Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Gestern bin ich abends noch eine kleine Runde gegangen, aber nur 20min, denn da hatte es um 19.30 Uhr noch 30 Grad.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jau, von vor 3 Uhr bis ungefähr 6 Uhr Gewitter, daß man sagen kann, daß ich seit 3 Uhr wach bin. Und wieder Starkregen dabei.
Jetzt kommt wieder die Sonne raus und damit geht die Sauna wieder an. Ich hasse es! Und dann soll es wieder Gewitter mit Unwettergefahr geben...
Ich will nicht mehr! -
es wäre soooo toll, wenn es hier auch warm wäre

stattdessen hat es heute Nacht richtig heftig gewittert (ist den Hunden zum Glück völlig egal) und gerade wurden wir auf einer Mini-Morgenrunde nass bis auf die Knochen. Es schüttet wie aus Kübeln.
Die Hunde kuscheln jetzt mit ihren Bademäntel auf ihren Decken und ich mach mir glaube ich nen heißen Tee. -
Hier gabs heute Nacht wieder heftige Gewitter, Sturm, sodass ich auch wieder davon aufgewacht bin und Fenja sich bei mir erstmal versichern musste, dass auch alles okay ist und uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Ich finde es diesen Sommer mit heftigen Unwettern und Stürmen für unsere Region verhältnismäßig viel.
Heute früh aber angenehm 24 Grad, Sonne, blauer Himmel. Hab aber schon wieder die nächste Unwetterwarnung ab heute Mittag reinbekommen. Gna.
-
Bei uns soll es auch wieder 37 grad werden. Gestern geschüttet wie aus Eimern und dann heute das. Alles ist noch super maß und man sieht fast den Dampf hochsteigen von der Feuchtigkeit.
Wir haben jetzt schon 25 grad
-
-
Vermelde um 10.30 Uhr bereits 32 Grad, Tendenz steigend......
-
Bei und ist heute Mist. Bewölkt und nur 25 Grad

-
Vermelde um 10.30 Uhr bereits 32 Grad, Tendenz steigend......
Wie schrecklich! Du tust mir richtig leid, das wäre auch nichts für mich!
Hier sind 24°C und es tröpfelt minimal...
-
Nur 20 Grad, in der Nacht heftige Gewitter und nun Dauerregen.
Dabei hatte ich heute einen Gartentag geplant. -
Nur 20 Grad, in der Nacht heftige Gewitter und nun Dauerregen.
Dabei hatte ich heute einen Gartentag geplant.Ich würde ja lieber bei 20 Grad und Dauerregen im Garten unter dem Vordach sitzen als bei 37 Grad schwüler Hitze.
Mich kotzt (sorry) das schon so an, schön langsam werde ich depressiv, wenn man die Wohnung nur noch früh morgens verlassen kann und sich ansonsten abschotten muss. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!