Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Sina macht bisher gar kein Wetter was aus, die geht immer Gassi, sowohl bei Hitze als auch bei strömendem Regen. Bei über 30 Grad gehe ich allerdings nicht und zwar wegen mi, ich halte das nicht mehr aus und schwitze mich zu Tode.
Bei Regen gehe ich sehr gerne und endlich hab ich wieder einen Hund der gerne mitgeht.
Tamy hat sich bei Regen vehement gesträubt und sich die ganze Zeit hinterherziehen lassen, sodass ich darauf verzichtet habe bei Regen Gassi zu gehen. Das Sträuben wurde auch nach 10min nicht besser und ich kam mir wie ein Tierquäler vor. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...
Ich würde auch bei Regen gehen und bei Kälte auch, bei warmem Wetter auch (gut, bei ner brennenden Hitze müsste ich jetzt auch nicht raus. Und na gut, bei richtig starkem Regen auch nicht, aber so normalen Regen.. Ich hab ja nen Regenschirm
und bei Eiseskälte auch nicht unbedingt. Aber das sind ja alles die Extreme). Nur Madame ist wahnsinnig empfindlich
und nein, das ist definitiv nicht von mir anerzogen..Also, ich geh bei Regen net wirklich gern...... Das Dumme ist nur, ich habe Hunde, die der Regen nicht stört - also muß ich *gg Wir sollten Hunde tauschen :-) :-) Wenns regnet, Blinki zu mir aufs Sofa, und Du kannst mit meinen gehen - was meinst? Und wenn Du zurückkommst, gibts n Handtuch, nen heißen Kakao, Kaffee oder Tee, und vielleicht sogar noch nen Kuchen........
-
Von gern war auch keine Rede
nur, dass ich auch da gehen würde, wenn sie kein Problem damit hätte 
Was nicht unbedingt bedeutet, dass ich auch die Vorteile daran nicht auch langsam zu schätzen weiß

-
Lexikon aus dem Jahre 2017
"Schweiz, kleines Land in Europa, subtropisches Klima, viele Banken und Berge..."
73% Luftfeuchtikeit bei 26 Grad - ey das ist nervig.
-
Bei uns die ganze Woche über 30 grad (Mo. 30, Di. 34, Mi 33, Do. 33,Fr. 32 -> Und das noch so richtig eklig Schwül-warm )
Du hast mein ganzes Mitleid, das ist ja schrecklich.

Bei uns soll es zum Glück die nächsten Tage und zum Wochenende nicht mehr so warm werden. Morgen soll es allerdings Unwetter geben.
-
-
Hier kann es morgen auch wieder scheppern. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm. Heute waren es 28°C und ich fand es unerträglich. Morgen wird es dazu dann vermutlich noch schwül ...

-
Das Hochwasser geht gerade zurück, gestern war ein total angenehmer Sommertag. Und heute soll es schon wieder regnen. Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, der sich gefühlt stündlich ändert, gibt es die nächsten Tage wieder Regen, Regen, Regen... Ich hätte doch gerne mal etwas mehr als nur einen Tag Sommer zwischendurch! Sommer, keine Hitze!
-
Ja, dieses ständige "von einer "extreme" in die nächste" ist einfach das anstrengende in diesem Sommer. Es ist sicher nichts dramatisches, aber wenn man mal auch bei uns hier als Beispiel schaut: Letzte Woche hat man teileweise Herbstwetter bei 18-20 Grad und dann geht es direkt wieder hoch auf 34 Grad und schwül-warmer Luft!

Es wird Zeit das der Herbst kommt...

-
Heute soll hier der heißeste Tag des Jahres mit 37 Grad werden.
Wir waren bereits von 6.15 - bis 7.30 Uhr Gassi und das war es garantiert für heute und wir gehen nur noch in den Garten zum Lösen. -
Heute soll hier der heißeste Tag des Jahres mit 37 Grad werden.
Wir waren bereits von 6.15 - bis 7.30 Uhr Gassi und das war es garantiert für heute und wir gehen nur noch in den Garten zum Lösen.Das ist echt doof... Da muss man dann im Hochsommer im Haus bleiben weil es draußen einfach unerträglich ist. Aber, es soll ja Menschen geben die 37 Grad toll finden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!