Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hm - weiß gar net, was Ihr habt... Gestern sauwarm, Grillparty zu Enkelchens Geburtstag.
Heute: noch sauwärmer, früh um 8 Fährten gewesen (wo ist eigentlich mein Hund seither geblieben? *unschuldiguck.... Dem hats glaub ich gelangt, er ist ins Körbchen gefallen... *gg) - und heut Nachmittag nochmal gegrillt, war noch reichlich Fleisch über.
Am Dienstag ist Flächensuchtraining, zum Glück abends - schätze mal, das gibt nur mini-Spaß-Sachen wie Anzeigen oder so...
Und Fusselchen möcht ausnahmsweise bei dem Wetter (normal findet sie Winter deutlich komfortabler, so mit -10 Grad oder so) so richtig rennen (naja, wie ne Omma halt rennt *gg) - und kann net...... Füßchen vertreten am Freitag Abend..... ;-( Jetzt hinkt sie mitleiderregend - das muß echt wehtun, normalerweise gibt die net zu, daß was wehtut, bevor sie umfällt.... Etz laufen wir immer nur drei Schritte - zum Glück ist sie mein "raus ausm Haus, hinsetzen, pieseln, 2 Schritte gehen, kac...en und wieder rein"-Hund. Wenns morgen net besser wird, laß ich doch mal den Doc draufgucken. Grad beim älteren Hund mag ich die net lange schonen müssen - nicht, daß die Muskulatur abbaut, das geht ja schnell in dem Alter... Normal ist sie bei sowas nach 2 Tagen wieder fit. Daher morgen Doc, wenns net besser ist - der wird zwar auch nur sagen "schonen", aber auch was gegen die Schmerzen geben können...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es war soo fies heute!
das Wetter verarscht mich so..
Bis abends zu heiß zum Laufen, dann, Viertel vor 8, mag ich langsam los, braut sich n Gewitter zusammen. Ich beeile mich und hoffe, ich schaffe wenigstens 40-50 Minuten, bevor es richtig mit Regen anfängt. Das bisschen grummeln macht Blinky komischerweise nicht so viel. Also fix los, Regenschirm dabei gehabt. Tröpfelt schon und ich beschließe, ok, dann gehen wir halt nur ne kurze Runde an der Leine, besser als gar nichts.
fünf Minuten später gießt es in Strömen bzw es kam richtig Platzregen runter! Blinky natürlich total Angst bekommen und wollte sich sofort irgendwo unterstellen (gab nur leider nichts), nach einiger Überredungskunst sprang sie dann auf und ich trug sie die zehn Minuten nach Hause, hatte ja n Schirm und sie blieb trocken. Also auf den Heimweg gemacht. Auf der Hälfte hört es wieder auf. Aber Blinky hatte da schon die Schnauze voll und wollte keinen Meter mehr gehen. Na prima. Hätte ich das gewusst, hätte ich die 15 Minuten auch noch warten können!
Hab dann überlegt, lass ich's ganz sein, weil nochmal das Risiko eingehen, keine Ahnung.. darauf konnte ich echt verzichten. Wäre es halt bei den zehn Minuten geblieben.. aber meine Mutter hat mich dann auf dem Weg zur Arbeit noch an einer Gassirunde abgesetzt und so musste ich nur noch nach Hause laufen. Haben aber ordentlich getrödelt. Jetzt war wieder schönstes Wetter
eh echt.. is klar, dass es Blinky hasst, mit mir Gassi zu gehen, immer ist irgendwas doof 
-
Vielleicht solltest die Maus mal davon überzeugen, daß mit DIR alles toll ist - egal, ob Regen, Schnee oder Sonne und Gewitter..... :-) :-)
Wenn Fraule natürlich zusammenzuckt, weil die hübsche weiße Wolke da oben grad nen zarten Grauton annimmt..... *hust.....
-
Wenn Fraule natürlich zusammenzuckt, weil die hübsche weiße Wolke da oben grad nen zarten Grauton annimmt..... *hust.....aha, wann ich das je getan hab..

-
Hier heute sehr warm und ungeheuer windig.
Meine alte Wäschespinne hats tatsächlich umgeweht, sie ist kaputt- und natürlich hing sie voll.
jetzt riecht unsere Wäsche außer nach guter Luft noch nach ordentlich viel Gras.
Fast so wie ein Heubad... -
-
Hilfeeeeeeeeee, morgen soll es hier 36 Grad heiß werden - soviel hatten wir zuletzt vor 17 Jahren.
Mir reichen die 32 Grad von gestern noch.
Hab heute um 6.30 Uhr beim Morgengassi schon geschwitzt und jetzt haben wir uns in der Wohnung verbarrikadiert.
-
Viel zu warm... Bei uns die ganze Woche über 30 grad (Mo. 30, Di. 34, Mi 33, Do. 33,Fr. 32 -> Und das noch so richtig eklig Schwül-warm ) erst zum Wochenende soll es "nur" noch 28 Grad haben...

-
aha, wann ich das je getan hab..

Keine Ahnung - hab Dich nie bei Wolken gesehen *ggg
Ne, ich mein nur, wenn man hier von Dir liest, steht da immer, es wär zu warm, zu kalt, zu naß etc. - das liegt mit Sicherheit hier am Sommer-Sonne-Hitze-Thema *gg Da hatte ich bei dem letzten Beitrag die böse Eingebung, daß Dir irgendwie das Wetter nie so ganz paßt.... *gg (auch wenn ichs eigentlich besser weiß ;-) ).
War net bös gemeint..... Dachte nur, ich bring Dich vielleicht bissel zum Lächeln, in all Deinem Streß zur Zeit! ;-)
-
nachdem es die nacht von samstag auf sonntan heftig gewittert und geschüttet hat,war es gestern hier schwül warm ,aber doch ein wenig windig....
sam wollte so garnicht raus,ist mit meinem mann nur das nötigste gelaufen... die kleine ist da etwas unbedarfter.....
allerdings hatte sie gestern einen regelrechten quengeltag...
nachmittag waren wir dann am plöner see und änni konnte dort im wasser planschen.sam hat sich nur mal die pfoten etwas gekühlt und dann am ufer gesessen und gewartet das es wieder zum auto und heimwerts geht.zuhause hatte es in der zwischenzeit geregnet und war deutlich abgekühlt
heite sonnen wolkenmix und warm,aber nicht zu warm.... trotzdem wiill sam nicht raus.
hier im haus ist so kalt das man den ofen brauchen könnte.lg kirsten
-
Keine Ahnung - hab Dich nie bei Wolken gesehen *ggg
Ne, ich mein nur, wenn man hier von Dir liest, steht da immer, es wär zu warm, zu kalt, zu naß etc. - das liegt mit Sicherheit hier am Sommer-Sonne-Hitze-Thema *gg Da hatte ich bei dem letzten Beitrag die böse Eingebung, daß Dir irgendwie das Wetter nie so ganz paßt.... *gg (auch wenn ichs eigentlich besser weiß ;-) ).War net bös gemeint..... Dachte nur, ich bring Dich vielleicht bissel zum Lächeln, in all Deinem Streß zur Zeit! ;-)
Ich würde auch bei Regen gehen und bei Kälte auch, bei warmem Wetter auch (gut, bei ner brennenden Hitze müsste ich jetzt auch nicht raus. Und na gut, bei richtig starkem Regen auch nicht, aber so normalen Regen.. Ich hab ja nen Regenschirm
und bei Eiseskälte auch nicht unbedingt. Aber das sind ja alles die Extreme). Nur Madame ist wahnsinnig empfindlich
und nein, das ist definitiv nicht von mir anerzogen.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!