Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich hab Angst vor Dienstag...da sind 37°C voraus gesagt

Hammerhart. Da bringt mich niemand aus dem Haus !

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hammerhart. Da bringt mich niemand aus dem Haus !

Ja, eigentlich ein guter Plan. Leider feiert meine Schwester an dem Tag ihren Geburtstag, also darf ich am späten Nachmittag in die Innenstadt fahren

-
Ja, eigentlich ein guter Plan. Leider feiert meine Schwester an dem Tag ihren Geburtstag, also darf ich am späten Nachmittag in die Innenstadt fahren

Ohje, da hat sie sich einen heißen Tag ausgesucht
! -
Regen und Sonnenschein im Viertelstundentakt... Ich wollt eigentlich mit den Hunden ne Runde drehen...
-
Heute morgen raus in den Wald ohne Regenzeug, weil ist ja warm und man muss mal optimistisch sein. Nach 2 Minuten fängt es an zu regnen und zu gewittern. Mein kleines Riesenschnäuzelchen hat Angst vorm Donner, ich vor den Blitzen, also wieder im Stechschritt zum Auto. Schlappe 1km haben wir geschafft, völlig durchnässt. Wenigstens hat sie gekackt...oje.
-
-
Nun sind es 30 Grad und es ist schwül. Dazu ist es sehr windig, daß man denkt, man wird mit einem Fön angepustet. Schrecklich!
-
Mh da Lob ich mir mein Sauerland!
23 Grad ein angenehmes Lüftchen, Sonne nur ab und zu ne Wolke....
Herrlich!
Und nächste Woche auch so um die 23/24 GradUnd ich habe ne Woche Urlaub. *freu*
-
Wir waren gerade 2Stunden am See.
Jetzt ist Wind aufgekommen aber vorhin stand die Luft. -
Leichtes Gewitter mit minibissi Regen bei 25°. Das wird wieder eklig schwül :/
-
Im Ruhrpott war es heute sehr warm, sehr bewölkt und glücklicherweise extrem windig. Wäre es nicht so windig gewesen, hätte man es in der Sonne nicht ausgehalten, wenn sie zwischendurch raus kam. Jetzt sind immer noch 25 Grad im Schatten, Bewölkung und der Wind ist weg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!