Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Für Dienstag sind 35 Grad angesagt.... Echt mal, das sind 20Grad mehr als 7 Tage vorher!!
Ausserdem wollten wir da eigentlich Hundebegegnungen üben. Wird wohl sogar im Wald abends kaum gehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
23 Grad ... und schwül.
Und es sollen heute um die 28 °C werden. Juhu ...
Ich hasse es!
Boah freu ich mich auf den Herbst! -
lt. App heute 25° und Sonne.
Live aktuell : 18° dunkel, Gewitter und es gießt in strömen
-
Schon 25 Grad und schwül, da es in der Nacht geregnet hat (mal wieder).
-
Sonnenschein, aktuell 22 Grad, erwartet werden bis zu 32 Grad.
Es geht ab in den Wald mit angrenzendem See. Eigentlich perfekt, weil alles schön im Schatten liegt, aber der lange Weg dorthin mit den Öffis wird noch recht beschwerlich.Von mir aus könnte es bis Oktober so bleiben. Das einzige, was mich stört, sind die Massen an Mücken.

-
-
23 Grad ... und schwül.
Und es sollen heute um die 28 °C werden. Juhu ... 
Ich hasse es!
Boah freu ich mich auf den Herbst!Hier genauso ... 23 Grad wäre ja schön, aber nicht schwül...
-
88% Luftfeuchtigkeit

-
hier in Frankreich hat es Grad zu regnen angefangen.... bei 24 Grad...
Ist nur ein Schauer -
Ich hab Angst vor Dienstag...da sind 37°C voraus gesagt

-
Hier hat es gestern abend mit Regen angefangen. Heute Nacht hat es richtig heftig geregnet und gestürmt. Ein kleines Gewitter gab es auch noch. Jetzt ist es wolkig und mal kommt die Sonne raus und sehr windig.
Heute Nacht hat es auch einen großen Ast vom einem unserer Apfelbäume erwischt. Der halbe Baum ist quasie weg/auf dem Boden.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!