Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

  • Ohja, die Herbstzeit ist genauso wie der Frühling total schön. Aber noch schöner ist der Winter :) auch nur, wenn es wirklich kalt ist (nicht nasskalt) und es schneit^^

  • Gestern Nachmittag: Kurzes Gewitter mit Regen...
    Abends ab 23 Uhr: Heftiges Gewitter mit Starkregen...
    Als ich aufgestanden bin, war es so diesig / neblig, daß ich die nahen Berge (keine 5 Gehminuten) nicht mehr sehen konnte.
    Jetzt ist die Sonne draußen und macht die Sauna an.


    Ich kann nicht mehr! Kann sich das Wetter endlich mal entscheiden, was es will?! Immer dieses über ein paar Tage hinweg immer wärmer und heißer werden und dann Gewitter mit Unwetter; paar Tage schlechtes Wetter, und dann wieder von vorne. Kann es nicht endlich mal eine Konstante geben?

  • Bei uns ist es bis jetzt mal noch bewölkt und 17 Grad.. das soll sich heute Mittag ändern und die Sonne soll nochmal rauskommen bei höchstens 22 Grad..
    Am Wochenende dann wieder über 30 Grad.. :muede:


    Ich kann nicht mehr! Kann sich das Wetter endlich mal entscheiden, was es will?! Immer dieses über ein paar Tage hinweg immer wärmer und heißer werden und dann Gewitter mit Unwetter; paar Tage schlechtes Wetter, und dann wieder von vorne. Kann es nicht endlich mal eine Konstante geben?

    Ich hab bei dem Wetter auch Kreislaufprobleme. Das ist echt nicht angenehm..
    Ich finde es auch richtig nervig, dass es immer hin und her wechselt :motzen:
    Einfach mal angenehme 25 Grad, dass dann aber mal länger als 1 Tag, einfach mal wieder richtig Sommer.
    Und im Herbst dann erst dieses Schmuddelwetter, da wo es auch hingehört.

  • Heute können wir hier in der Südpfalz ein letztes mal angenehme 24 Grad genießen :bindafür: .. ab Morgen dann 29 Grad und ab Montag dann jeden Tag über 30 Grad mit dem Höhepunkt am Donnerstag 36 Grad :dagegen: :omg:
    Es ist jetzt schon nervig, dieses Temperaturen lesen zu müssen..... Ich sehne mich nach dem Herbst!! Als hätte es eine frisch kastrierte Hündin nicht schon schwer genug - da braucht man den Hochsommer echt nicht!

    Sei froh, dass ihr solches Wetter habt (ich war zumindest froh darüber), denn wenn es ständig regnet, ist es mit dem Sauber- bzw. Trockenhalten der Kastrawunde um einiges schwieriger. ;)

  • Sei froh, dass ihr solches Wetter habt (ich war zumindest froh darüber), denn wenn es ständig regnet, ist es mit dem Sauber- bzw. Trockenhalten der Kastrawunde um einiges schwieriger. ;)

    Ja ist sicher ein Vorteil , aber ob Cleo sich mit ihrem Body und 36 Grad so wohlfühlt.... Sie mag diese Temperaturen eh nicht und mit dem Body wird das sicher nicht besser. Aber klar du hast recht, nur regen brauch es auch nicht. Aber 25 Grad und Sonne würde auch reichen :bindafür:

  • Das würde mir und unserer Hündin auch gefallen. Unser Rüde wäre der Meinung das doert zu wenig Schatten ist. :lol: :lachtot:
    Sieht schön aus bei euch.


    Bei uns war heute morgen richtiges Herbstwetter. Kalt, dunkel, windig und nass. Jetzt kommt die Sonne ab und zu raus und es ist immer noch etwas windig.


    LG
    Sacco

  • Die letzten Tagen war mein absolutes Lieblingswetter! 13 Grad und immer wieder sonne. So hätte es bleiben können!


    Ich hasse diese Hitze. Hier hats schon wieder 30 Grad .

  • Das würde mir und unserer Hündin auch gefallen. Unser Rüde wäre der Meinung das doert zu wenig Schatten ist. :lol: :lachtot:
    Sieht schön aus bei euch.


    Bei uns war heute morgen richtiges Herbstwetter. Kalt, dunkel, windig und nass. Jetzt kommt die Sonne ab und zu raus und es ist immer noch etwas windig.


    LG
    Sacco

    Die meiste Zeit gings durch den Wald, dann zum Bach und dann war der Weg zurück durchs Feld okay :D

  • Das glaub ich dir auch. Das war auch nicht böse gemeint. Aber für unseren Rüden muss der Weg bei 25 Grad durchgehend Schatten haben. Sonst ist er der Meinung das es zu wenig Schatten gibt und viel zu warm ist.


    Ich habt aber echt sehr schöne Wege.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!