Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Wir waren heute um 5 zum Sonnenaufgang schon schwimmen

In euren neuen Pool ?

Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.gifsuche.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot:

• In den Wald kann man hier leider nicht, denn dadurch, dass es so schwül ist und es durch die ständigen Kurzgewitter auch noch feucht ist, fressen einen im Wald die Mücken auf - vor allem mich, denn mich lieben die Biester.
    Das ist, als hätte ich ein Schild umhängen mit der Aufschrift: ALLE Mücken zu mir, und zwar nur zu MIR.

• In euren neuen Pool ?

Externer Inhalt www.gifsuche.de

:lachtot:

Gott sei Dank nicht :hust: . Es war ein ''fliessendes'' Gewässer.. :p

• Ich hasse dieses Wetter. Wirklich. Bekomme da ganz schnell Probleme mit dem Kreislauf und teils auch mit zu niedrigem Blutdruck. Ich bin sehr froh, wenn es morgen wirklich wieder etwas kühler wird.

Kimi legt sich auch in die pralle Sonne. Ihr macht das Wetter auch nicht viel aus, sie langweilt sich den Tag über eher, weil wir halt nur morgens und abends spazieren gehen. Tut mir echt leid, aber anders geht es nicht.

• Wir waren eben bei einer Kneippanlage. War auszuhalten. Für Bonny war das Wasser nur zu tief und kalt.
    Bin dann für sie noch zum Bach/Fluss... dort konnte sie dann noch etwas planschen...
    Jetzt wart ich auf Gewitter :ka:

• Bei uns gab es die letzten Tage kein Gewitter und kein Regen. Bzw Freitag Vormittag hat es einmal ganz kurz geregnet.
    Heute ist es schön warm, ich weiß nicht wie warm (ich muss die Batterien mal wechsel), und die Sonne scheint. Ab und zu zieht mal ein Wölkchen durch.

LG
    Sacco

• Lieber Gott

Ich möchte keinen Regen, wenn dann nur Nachts wenn ich schlafe, denn die Botanik soll wegen mir ja nicht verdursten.
    Ich möchte Sonne, aber keine Hitze. Angenehme Sonne, so um die 23-25°. Ich möchte Nachts schlafen können und mich nicht wegen der Hitze in meinem eigenen Schweiss wälzen und im Wach-Hitze-Koma liegen. Dann bin ich morgens müde und habe schlechte Laune, das wäre unfair meinen Mitmenschen gegenüber.
    Ich möchte keine hohe Luftfeuchtigkeit, eine einfache warme klare Luft reicht.
    Eine leichte warme Brise wäre schön. aber nicht zu windig.
    Hagel, Gewitter, Blitz und Sturm kannst du echt vergessen, das hättest du alles auf die Demonstranten abwerfen können, hast du aber nicht, also kannst es jetzt hinter deinen Wolken behalten.

Ich hoffe, das du meine Wünsche respektierst und zu meinem Wohle agierst.

Vielen Dank

Dein Schäfchen RedPaula

Externer Inhalt www.smiliesuche.de
  • Das hast du toll formuliert! Entspricht zu 100% unseren Vorstellungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!