Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
@Nesa8486
Es waren 24Grad... Tendenz steigend.
Ich fang auch schon früher an zu schwitzen...
Zum Leidwesen meiner Hörgeräte die dann ausfallen...
Deswegen beweg ich mich so gemächlich wie möglich bei der Hitze... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So. Ekelwetter ist zurück. Ein richtiger Dampf hier.

-
Hier ist es auch eher so Sauna. Man schwitzt schon im sitzen. Obwohl es draußen aussieht als würde es gleich regnen.
-
32 Grad, waren gerade im Wald am Bach. Hund hat geplanscht und wir den kühlen Windhauch genossen.
waren fast 2 Std unterwegs und sind 5 km gelaufen. Zum Glück mögen wir alle drei Sonne und Hitze, so lange wir nicht arbeiten müssen

-
Hier ist es zwar trüb, aber ich schwitze. Unser Sohn ist mit Flohbissen aufgewacht und nun laufen meine beiden Waschmaschinen ununterbrochen. Genauso wie der Industriesauger.
-
-
Hier ist es zwar trüb, aber ich schwitze. Unser Sohn ist mit Flohbissen aufgewacht und nun laufen meine beiden Waschmaschinen ununterbrochen. Genauso wie der Industriesauger.
Ach Du je- was man sich für einen Sonntag so wünscht, was?
Hier hat es 29 schwüle Grad, der Himmel ist bewölkt, wir hoffen auf Regen.
Vorher habe ich eben noch Johannisbeeren geerntet und überlege nun, was ich mit 1,5 Kilo schwarzen so anstelle. -
Ist denn hier bei irgendjemanden schon ein schönes Gewitter oder Regen? Oder gehen hier alle leer aus? Ich verfolge gespannt den Radar und hoffe..

-
Heute kommt bei uns nichts. Aber morgen soll es wieder regnen.
-
Hier ist es auch heute einfach nur heiß. Auf der Terrasse derzeit 31 Grad.
Wir sind heute erst so gegen 11 Uhr los mit den Hunden. Natürlich wieder Wald, im Freien ist es ja nicht zum aushalten. Im Wald war es zumindest im Schatten zu der Uhrzeit noch angenehm. Es ging ein leichter Wind. In sonnigeren geschützten Ecken war es aber auch da schon knackeheiß.
Tim ist da ja manchmal schmerzbefreit. Ich saß eben im Schatten auf der Terrasse. Bei 30 Grad. War ihm wohl etwas frisch. Er ist auf die Steinplatten in die Sonne gegangen und war sichtlich empört, als ich ihn da nach einer Zeitlang weggeschickt habe.
-
Wir waren heute um 5 zum Sonnenaufgang schon schwimmen und haben uns wieder verkrümelt. Pferd raus gestellt & dann wieder rein! Ich hoffe das die Hitze bald weniger wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!