Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Wie schon geschrieben, war es bei uns gestern richtig ekelig. Regen und dann wieder total heiß. Es wurde also richtig schwül draußen. Heute Nacht war ein Gewitter da und es regnet gerade leicht. Es hat wirklich abgekühlt. Jetzt muss bis zur Mittagsrunde nur der Regen aufhören, dann ist es perfekt erstmal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist es wieder sehr warm...
Bin eben auf der Runde ins Schwitzen geraten und tue es noch...
Ab morgen soll es wieder kühler werden. -
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jetzt schon 29Grad... liegen schön im Garten rum.
Hund planscht in der Muschel. -
Hier sind es jetzt auch 29Grad...
Ab 15Uhr soll es Gewitter geben...
Bisher sieht man nichts davon... -
-
In der Sonne haben wir über 40 Grad. Ich lieg schön auf der Terrasse unter der Markise und habe noch genügend Wassereis im Eisfach

Bo ist im relativ kühlem Wohnzimmer und Sammy kann sich nicht wirklich entscheiden, ob Sonne oder Schatten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sonnig frische 17° bei uns, bei viel Wind fange ich an zu frieren

-
30 Grad! Ich brauche REGEN!

-
Bewölkte, sehr schwüle unangenehme 23 Grad und zwischendurch tröpfelt es immer wieder. Das ist voll eklig wenn es so schwül ist.
-
Hier ist es wieder sehr warm...
Bin eben auf der Runde ins Schwitzen geraten und tue es noch...
Ab morgen soll es wieder kühler werden.wie beneidenswert, wenn man erst bei “sehr warm“ das Schwitzen anfängt und das als Indiz dafür nehmen kann..
Ich bin nach 30 Minuten langsamem Gassi bei 10 Grad schon total nassgeschwitzt
Da beide heute Spätschicht haben, bin ich ausnahmsweise um halb 8 aufgestanden und gleich mit ihr Gassi.. Sonst geht's bei der Hitze halt immer erst abends, wenn's ab halb 11 schon zu heiß ist.. Hund war auch nur sehr mäßig begeistert und ich musste sie die ersten fünf Minuten durchtragen, weil sie sich geweigert hat
Aber es war sehr schön kühl! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!