Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich kann euch ja ein wenig Wind und Regen abgeben. Wir hatten in den letzten zwei Tagen genug davon. Jetzt ist es mal kurz trocken. Morgen soll es hier wieder zwischendurch regnen.
Wir hatten die letzten Tage zwischen 17 und 22 Grad. Außer Mittwoch ( 26 Grad) und Donnerstag ( 28 Grad).Unser Rüde findet 20 Grad schon viel zu warm. Und unsere Hündin rast bei 35 Grad noch durch die Gegend.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gießen auch ohne Ende... Hatten jetzt mal zwei Tage Pause, weil vorgestern Nacht während des Gewitters 26 Liter gefallen sind. Sehr ordentlich, sonst regnet es selten und wenig
.Heute war mit Anfang 20 °C sehr angenehm. Sonne/Wolken-Mix. Kann so bleiben

-
Ich kann euch ja ein wenig Wind und Regen abgeben.
Na dann beam mal was davon rüber ;-) Heute Nacht hat es tatsächlich "etwas" geregnet. Aber leider nicht wirklich viel. Na mal gucken was das noch wird. Ein Windchen geht hier auch, ist ganz angenehm bei 26 Grad.
-
Wir haben heute 18 Grad, wind, regen und ab und zu ganz kurz die Sonne.
LG
Sacco -
24 Grad, Wolken, Wind. Man braucht fast eine Jacke

-
-
Es regnet und hat nur noch 22Grad draußen
Am Vormittag waren wir noch schön an der Donau schwimmen und jetzt sowas - gefällt mir
-
aktuell 26 °C , heute Nacht hat es hier ebenfalls geregnet GsD.
Heute ist es nur schön und angenehm. -
MAN! Wir brauchen so dringend regen! Hatten heute oberhalb von unseren Dorf einen kleinen Waldbrand. Hier sind schon alle Bauern mit Wasserfässern bewaffnet, für den Fall der Fälle.
-
Seit gestern ist hier nix mehr mit Sonne und Sommer. Wir haben eine geschlossene Wolkendecke. Es regnet immer mal wieder und es hat nur noch 23 Grad, die sich aber anfühlen wie 15. Mir ist kalt

-
Hier auch 16 Grad, wechselhaft und Wolkendecke. Nur klasse, ich freu mir nen Keks.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!