Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hier auch... wobei es auf der Arbeit kühler ist als bei mir zuhause
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na gut, dann geh ich halt wieder gießen
Nix mit Regen und so, gibt's ja nicht, dabei hatte ich echt gehofft es kommt was
So toll es ja ist, aber etwas Wasser von oben würde hier echt nicht schaden. 
-
Gestern beim Abendspaziergang und extra mit gekühlten Auto rausgefahren, legt der freudige Hund einen sehr sportlichen Sprint über 100m hin, kommt zurück und meint- körpersprachlich -er hätte nun genug und man möge ihn zurück auf die heimischen Fliesen chauffieren.
Ich war ganz schön echauffiert.LG, Friederike
-
Na gut, dann geh ich halt wieder gießen
Nix mit Regen und so, gibt's ja nicht, dabei hatte ich echt gehofft es kommt was
So toll es ja ist, aber etwas Wasser von oben würde hier echt nicht schaden. 
Bei uns in der Gegend (Rhein-Neckar-Region) das Gleiche. Der Rasen ist trotz ständigem Gießen jetzt total braun und verdorrt...
Heute auch wieder 30 Grad. Und morgen wohl bei uns noch etwas heißer als heute und sehr schwül, wääääh. Aber ab Mittwoch soll es endlich regnen und abkühlen!
Ich freu mich schon richtig darauf, wieder zu unserer gewohnten Zeit richtig lang Gassi zu gehen. Und auch wieder meine Lieblingsstrecken zu laufen, wo kein Schatten ist, und die daher momentan wegfallen.
-
Heute auch wieder 30 Grad. Und morgen wohl bei uns noch etwas heißer als heute und sehr schwül, wääääh. Aber ab Mittwoch soll es endlich regnen und abkühlen!
Ja bei uns hier dasselbe. Aber wie bei euch auch, soll auch hier Mittwoch Regen kommen und abkühlen
Freu mich zwar dann wieder auf die Sonne, aber eben mit zwischenzeitlichen Wässern der Natur
wieder zu unserer gewohnten Zeit richtig lang Gassi zu gehen. Und auch wieder meine Lieblingsstrecken zu laufen, wo kein Schatten ist, und die daher momentan wegfallen.
Das kann ich sehr gut verstehen. Aber bald ist es ja so weit

-
-
Hier war es die letzten Tage angenehm und es hat doch ordentlich geregnet (ca 12 Liter). Schön, mal nicht den halben Tag sprengen zu müssen

-
Gewitter und Regen totale Fehlanzeige! Morgen schon wieder 30°, so wie heut und erst Donnerstag wohl kühler, dann auch nur für paar Tage...
F***k you, Sommer!
-
Wir sollen ab Mittwoch wieder Regen bekommen. Den letzten Regen hatten wir Gestern.
Wir brauchen Regen und nach dem Regen bitte Sonne. Ich hab auch nichts gegen 26 Grad so lange eine trockene Hitze ist und nicht so eine hohe Luftfeuchtigkeit hat.
LG
Sacco -
Ich möchte Regen. Heute war es wieder so heiß..
25 Grad und ne Brise Wind reichen auch.. -
Bis jetzt haben wir angenehme 20 Grad und es regnet immer wieder mal. Morgens waren wir daher gleich mal eine 1-stündige, flotte Runde unterwegs und es tat so gut, endlich nicht mehr schwitzen zu müssen.
Mittags fahren wir dann in unsere Pampa zu einem sehr ausgiebigen Spaziergang. Dort konnten wir die letzten Wochen gar nicht hin, weil alles so ausgetrocknet war, dass es bei jedem Schritt voll gestaubt hat und Sina ständig niesen musste. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!