Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Hier gewittert es irgendwie schon den ganzen Tag immer wieder (Gott sei Dank nicht während ich weg war :gott: ), regnet wie bescheuert runter und dann kommt die Sonne raus und verwandelt ganz Wien in einen Regenwald :dead:
    Die Plüschis waren die letzten Tage echt hart im Nehmen und sind auch bei der größten Hitze lustig mitgelaufen, aber heute streiken sie - zum Glück!
    Da die zwei aber um 5 Uhr zum letzten Mal gepinkelt haben, mussten sie jetzt leider raus. Finya hat sich auf den Rücken gedreht und halb tot gestellt, als ich sie mit runter nehmen wollte :lachtot:
    Leider hat es nichts geholfen.
    Naja jetzt liegen sie wieder unterm Schreibtisch und der Ventilator hält uns am Leben.

• Finya hat sich auf den Rücken gedreht und halb tot gestellt, als ich sie mit runter nehmen wollte

Ach Gottchen, voll der Streik :lachtot:

Hier hat es 34 Grad und es hat Böen, im Haus 25.5 Grad seit gestern, aber das geht. Hoffentlich kommt bald Regen, das wäre wünschenswert bevor alles verdorrt.

• Mittlerweile ist es hier echt mehr oder weniger angenehm. Warm aber es geht ein schöner Wind xD .. morgen gehts mal zur Oma in den Garten auf die Terasse.. mal sehen wies Felix gefällt.

• Nun hat der Bauer endlich abgemäht und wir können wieder unsere Schattenrunden gehen,das bedeutet wir gehen länger und sie haben mehrmals die Möglichkeit sich abzukühlen,da es viele Wasserstellen auf dieser Strecke gibt.

Wir konnten dort sicher schon 4 Wochen nicht laufen,da die Hunde voller Zecken waren,zwar nicht angebissen,aber ich musste dauernd abpflücken.Das Gras war ziemlich hoch.

Nun,wo wir dort wieder laufen können,wird es kühler :muede:

Aber es wird dieses Jahr schon noch den ein oder anderen heißen Tag geben

• Meine Hunde sind bescheuert.
    Es ist nur noch heiß, nicht mehr so schwül, also bin ich mit ihnen eine Runde um den Block. Da wollen die zwei tatsächlich auf die Hundewiese abbiegen und dort rumtoben :ugly:
    Ich hab ihnen nicht mal 5min Zeit gegeben, weil ich dann das Gefühl hatte, mein Kopf würde gleich explodieren. :dead:
    Ich hoffe, ich schaffs morgen endlich an die Donau. Ich brauch dringend mal eine Abkühlung.

• Dadurch dass seit heute mittag der Wind mehr oder weniger heftig weht konnten wir vorhin 40min Gassi bei immer noch 28 Grad gehen.
    Ab Mittwoch soll es hier einige Tage lang nur noch um die 20 Grad haben. Da freu ich mich schon drauf.

• Donnerstag war es hier schlimm. Heiß, schwül. Mittags gabs mal bisschen Unwetter mit 10 Minuten Regen, danach wars hier wie in einer Glocke, noch stickiger.
    Seit gestern ist hier toll! 27-29 Grad, Schönwetterwolken, Sonne, leichter Wind.
    Herrlich!

• Hier hat es leider immer noch nicht geregnet :/ Was ich Wasser brauch zur Zeit fürs Giessen ist brutal. Bitte Regen kommen. :gott:
    Ansonsten war es heute angenehm mit 27 Grad, windig. Momentan 25 Grad und leichter Wind :applaus:

• Hier hat es 24 Grad,ist bewölkt und windig.

Die Sonne brennt aber mitunter stark,aber mit meinem Wassereis stört mich das nicht so.Die Hunde sind munter wie sonst immer,nun liegen sie platt neben mir.Waren gut 1 Stunden und 40 min. unterwegs im Schneckentempo-ich zumindest :ugly:

Morgen sollen es 25 Grad werden,vielleicht regnet es heute noch,es zieht sich so zu.Hatten heute 10 Zecken ungefähr,die Viecher kriechen wieder raus :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!