Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich konnte heute morgen schön lüften und bis 11 kam die Sonne nicht hinter den Wolken hervor und es ging etwas Wind der zur Abwechslung mal nicht heiß war. Nu sind aber alle Jalousien unten. Heute werden gegen nachmittag "nur" 29° erwartet. Heute Nacht war Gewitter allerdings ohne Regen. Zum Glück, denn sonst wäre heute morgen wohl eher Waschküchenklima angesagt gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier war es ekelhaft schwül.
Seit ca 5min schüttet es, heftige Windböen und Hagel.
Herrlich, es kühlt abJetzt auch mit Blitz und Donner
-
11 Uhr Runde unerträglich.
Hechel ClubKaum waren wir zu Hause, ging's erstmal direkt in den Pool
Jetzt stürmt und hagelt es....endlich Abkühlung.
Heute Nachmittag sollen es aber 34° werden.
-
Ich bin gerade am Überlegen ob so ein Kühlhalsband bei Ari auch was bringt, oder ob die Kühlwirkung es da gar nicht erst durchschafft.
Zur Veranschaulichung:
Durch den Kragen müsste es durchRaus gehen wir tagsüber eh maximal 15 Minuten um kurz die Geschäfte zu erledigen, wenn überhaupt. Herr Hund streckt seinen Kopf meistens aus der Tür und ward dann nicht mehr gesehen außer in den kühlsten Ecken der Wohnung
Er lässt sich schon überreden, aber man merkt ihm an, dass er da eigentlich nicht raus will. Also muss er auch nicht. -
Gerade extra nach Hause getingelt, um dann mit der Madam eingeklemmt im spontanen Unterschlupf den Sturzbach mit halbem Hagel
abzuwarten...
Unglückliche und dezent eingeweichte Hündin schläft jetzt eingeschnappt auf dem Bett.
-
-
Ich hatte ja Hoffnung, aber wir haben mal wieder nur 3 Tropfen abbekommen
-
Bei uns geht es bei solchen Temperaturen nicht mehr nach 6 Uhr Gassi. Das macht weder mir Spaß noch den Hunden. Wir genießen die kühle Luft in den frühen Morgenstunden wir 5,6,7 Uhr.
Aktuell hat es 33 grad und Sonne. Grausam !
Auch ich hoffe auf regen !!
-
Bei uns hat es heute morgen geregnet und zwar ziemlich ordentlich.
Resultat war zwar ein ganz angenehmer Morgen, dafür haben wir jetzt einen fast unerträglich schwülen Nachmittag -
27Grad und es fühlt sich schlimmer an als gestern mit 32.
Und zu allem Überfluss hab ich noch Mittagdienst -
Wir haben aktuell 31°.
Kein Regen, Wind, Gewitter,... in Sicht.
Aber angeblich soll morgen eine Abkühlung kommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!