Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
@Aoleon: sehr gerne leihe ich sie dir mal aus! Vielleicht kann sie ja deine Jungs überzeugen.
Caja liebt alles an Wasser. Völlig egal ob Meer, See, Teich, Pfütze, Bach, Wassermuschel oder Schlauch.
Leider sind ihr das Wetter und die Temperaturen völlig egal
Die geht auch im tiefsten Winter schwimmen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, also wenn ich das so lese bleib ich glaub ich lieber bei den wasserscheuen Modellen.
-
@Maggie86
Haben vorher das Gleiche gemacht. Aber deine Caja ist deutlich flotter unterwegs als meine Tess
[Externes Medium: https://youtu.be/ug8PsM8-69E]Dafür sparen wir das Zähneputzen
-
Kann ich mir Caja mal ausleihen? Meine Jungs finden Wasser immer noch zum Großteil blöd und das ich sie unterm Gartenschlauch sanft abdusche wenn wir mittags rausgehen ist ihnen immer noch zuwieder.
Dabei tut ihnen das echt gut!Gartenschlauch und Gartenbesprengung mag Linus auch nicht- dafür ist er in jeder kleinsten Pfütze drin
-
wir machen bei diesen Temperaturen genau gar nichts. Morgens kurz raus, mittags noch kürzer, abends etwas länger; ansonsten bei bedarf in den Garten. Ende Gelände.
Ich war nachmittags nach der Arbeit zwei mal mit den Kindern im Freibad, aber da war es definitiv zu voll und die schattenplätze waren auch schon weg. Schreit also nicht nach Wiederholung. Trotzdem liebe ich den Sommer und wünsche mir, er ginge nie zu ende.
-
-
-
Ich merk es mir für nächsten Sommer, ich hoffe nämlich stark das dies hier nun die letzte Hitzewelle ist!
Wir hatten vorhin um 10 Uhr schon wieder 26° im Schatten, es ist einfach so ätzend...
-
Habe mir gerade auf dem Markt einen Hokkaidô-Kürbis gekauft, um den Herbst zu beschwören - hoffentlich klappt es - mir ist einfach zuuuu heiß - dieses elende Geschwitze...
Ich freue mich wieder auf meinen Troyer und die Fleece-JackenMit Bertha war ich heute morgen eine Runde im Wald inklusive Füße nass machen im Bach, heute nachmittag gibt's nur eine kleine Pipi-Kack-Runde. Der Rest des Tages wird auf dem Sofa und auf den Fliesen verbracht.
-
Auf unserer Terasse sind es grad schon über 28 Grad (im Schatten). Ich finde es einfach nur gruselig.
Heute morgens gab es eine kleine Minirunde. Dann war erst mal Garten- und Hausarbeit angesagt. Dafür wird es jetzt aber auch schon zu warm. Selbst im Wohnzimmer haben wir schon 27 Grad.
Die Hundis konnten eben eine Zeitlang im Garten toben und chillen. Jetzt sind sie drinnen und selbst Tim hat sich auf die Fliesen gelegt. Und dem ist es sehr sehr selten zu warm und auf den Fliesen liegt er noch seltener.
Ich finde jetzt ist mal gut mit Hitze. Nichts gegen gepflegte 20-25 Grad und trocken. Aber nicht über 30 Grad.
Ich habe eben schon überlegt, ob ich meine Herbstdeko raussuche. So quasi: heraufbeschwören. Aber das schien mir irgendwie nicht wirklich passend zu der Hitze.
-
"Nur" 28 Grad? Hier sind 35 Grad im Schatten.
Und dann haben sie auch noch für morgen Unwettergefahr für hier angesagt ... o, ne, o, ne, o, ne... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!