Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Und dann haben sie auch noch für morgen Unwettergefahr für hier angesagt ... o, ne, o, ne, o, ne...
Also, bei uns hier in Lenglern ist laut wetter.com 32 Grad gemeldet und für die Nacht "Tropennacht" und Gewittergefahrt gemeldet.
Aber für Morgen soll es "nur" bis 27 Grad geben mit leichten Regenschauern am Abend (jetzt überlege ich ob ich schnell losrenne und mir nen Schlauchboot kaufen sollte)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
16 Tages-Wetter-Vorhersage für Wien:
30 Grad- kein Regen -
bei uns ist es heute extrem heiß. Morgen auch nochmal 35 Grad und schwül
Aber ich tröste mich damit, dass es der letzte ultraheiße Tag wird. Angeblich soll es Montag hier gewittern und abkühlen.
Die Morgenrunde im Wald ist ganz schön. Aber mir graut es schon heute und morgen vor der kurzen Nachmittagsrunde. Da sind die Hunde und ich immer total gereizt und schlapp
Aber sie müssen ja ihr Geschäft erledigen. Damit sie es bis abends dann aushalten
-
Hier ist es 34 Grad, ich zerfließe und mein Haus sieht wirklich aus, als wäre eine Bombe explodiert. Da ich aktuell während der Woche echt nicht dazu komme, muss ich heute aufräumen und putzen. Da bin ich doch flüssig am Ende.
-
und mein Haus sieht wirklich aus, als wäre eine Bombe explodiert.
Das kenne ich irgendwoher....ach ja richtig von mir.
Wenn ich mich so umsehe bin ich auch am überlegen ob ich den Absturz der Boing 747-400 irgendwo melden sollte -
-
Wir sind ja heute und morgen auf nem Agi Seminar.
Ich habe wettertechnisch echt das schlimmste befürchtet, aber es geht wirklich.
Verschieben war keine Option da die Trainerin extra aus der Schweiz eingeflogen kam und zum absagen war es mir ehrlich gesagt zu teuer. Also habe ich mir gedacht ich fahre hin und wenn es gar nicht gehen sollte wäre ich halt wieder heim gefahren.
Aber der Hundeplatz ist schön schattig, es gibt ein Planschbecken und ein Bach ist auch nur 2-3 Gehminuten enfernt.
Ich bin echt positiv überrascht und das trotz über 30 Grad.
Unfassbar aber in den Pausen hechelt hier auch kein Hund. In meiner Wohnung würde definitiv mehr gehechelt werden. -
wir sitzen im Auto, fahren aus dem Urlaub heim. Sonne wandert und scheint jetzt so langsam in den Kofferraum.
Überlegen wir es Sirius angenehmer machen.
Werden wohl gleich halten, dann Taschen in den Kofferraum, Sirius auf den Rücksitz.
35 Grad draußen. Die Klima packt es nicht wirklich.
Nasse Handtücher haben die Hunde auf die sie sich legen könnten...und werden beim rasten nass gemacht. -
Ja macht das mal lieber so. Oder könnt ihr irgendwie hinten die Scheibe abdecken?
-
Also, bei uns hier in Lenglern ist laut wetter.com 32 Grad gemeldet und für die Nacht "Tropennacht" und Gewittergefahrt gemeldet.Aber für Morgen soll es "nur" bis 27 Grad geben mit leichten Regenschauern am Abend (jetzt überlege ich ob ich schnell losrenne und mir nen Schlauchboot kaufen sollte
)
Sorry, absolut OT, aber wo ich Lenglern lese... Das ist hier gleich um die Ecke...
-
orry, absolut OT, aber wo ich Lenglern lese... Das ist hier gleich um die Ecke...
Ich führe mal kurz den OT fort.
Lust auf Gassitreffen...in der Feldmark von Lenglern?
Wo biste? Göttingen? Harste? Bovenden?Also leb ich doch ned ganz so am A**** der Welt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!