Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• ne, deswegen. Also haben gerade Taschen und Hund Plätze getauscht.
    Jetzt sitzen die zwei Doofen zusammen auf der Rückbank. Das rechte Fenster haben wir abgehangen und nach der umpackaktion hat sie Klima jetzt nochmal ein bisschen Power.

• Das Wetter ist nichts für mich. Sobald ich mal länger als zehn Minuten draußen verbringe, tut mir der Kopf weh. Schwimmbad haben wir in 100m Entfernung und normalerweise gehe ich da nicht oft hin, aber heute überlege ich echt, ob mein Kopf das mitmacht.

Irgendwie hat man zu nichts Lust, sobald man sich bewegt ist´s doof. Ich weiß auch nicht wirklich viel mit mir anzufangen und hocke nur drinnen und mache am PC halt was für die Uni, solange ich mich konzentrieren kann.

Also 25°C mach ich ja mit, aber momentan... :muede:

• Hamilton hat vor lauter Hitze vorhin gekotzt. Selbst dem ist es viel zu warm, Arren bewegt sich seit 3 Stunden garnicht mehr, da checken wir nur ständig ob er noch atmet.
    Haben beide unterm GArtenschlauch gezwungen, jetzt liegen sie wieder untern Deckenventilator.

Es ist unerträglich und ich würd aktuell am liebsten einen Pool kaufen und drin wohnen. Nur weder Platz noch Geld dafür, son Mist.

• und ich würd aktuell am liebsten einen Pool kaufen und drin wohnen. Nur weder Platz noch Geld dafür, son Mist.

Keine Badewanne? Also ich Wohne jeden Abend für mindestens 30 Minuten...oft sogar länger in der Badewanne. Und bei der Hitze darf das Wasser alles aber nicht warm sein.
    Nala wird momentan nach jedem Gassi gehen mit kühlem Wasser in der Wanne abgeduscht, wobei ich sie danach auch nicht trocken rubbel, damit das Nasse Fell noch etwas kühlen kann.

• 32 Grad - und es soll so weiter gehen. Pffffff Mistwetter. Jawoll. Nicht alle lieben diese Hitze. Ne, ich nicht. Meine Hunde auch nicht.
    Ich finde 3/4 des Jahres top, inklusive Schnee, Regen und Matsch! Der Rest ist zu heiss. den Sommer könnte man für mich auf 3 Wochen eindampfen. Das reicht, um alle Sommerklamotten auszuführen, die Sonnencreme Flasche zu leeren und um in der Hitze zu brodeln. Arbeitstechnisch ist die Hitze eh doof, es fallen viele Termine aus = kein Verdienst, oder ich ertrinke fast im eigenen Schweiss....

heiss, heiss, heiss, heiss, heiss, heiss, heiss, heiss - blöd, böld, überflüssig, abschaffen :D

Ich könnte mir ein Zelt überstülpen, mit integrierter Klimaanlage. Ein wandelnder Kühlraum- das wäre ziemlich praktisch. Nur bei der Arbeit etwas hinderlich - wobei, wenn das Zelt gross genug wäre... :???:

• Bei uns im Ruhrgebiet soll es ab Montag wieder vorbei sein. Deshalb genieße ich das Wochenende. Ich mag so eine Hitze. Die Hunde brauchen bei 36 Grad aber nicht spazieren. Sie waren den ganzen Tag mit im Garten und haben in ihrer Muschel geplanscht. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!