Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich würde selbst mit im Gras laufen. Wenn meine die Wahl hat, entscheidet sie sich IMMER für Straße/Asphalt, keine Ahnung, warum. Vielleicht kitzelt das Gras.
Also, ich würde sie zwingen quasi, wenns schon die Möglichkeit gibt.und wenn ich da auf dem Gras laufe, läuft meine Hündin trotzdem auf dem Weg

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute sind meine Kopfschmerzen weg, dafür ist mir und Kimi einfach nur waaaaaarm... wir machen heute glaube ich nichts außer schlafen.

-
Ich würde so gern irgendwo mit Lola schwimmen gehen. Aber hier gibt's nichts wo ich mit rein könnte. =(
-
Hier liegt auch nur alles auf den kühlen Fliesen rum. Sie wollen nicht mal in den Garten.. aber ich hab den Hundepool aufgestellt und Molly hat schon ein bisschen geplanscht. Nachher will ich noch zum See mit den beiden und mehr wird heute auch nicht gemacht.
-
Hier wird bei dem Wetter auch nur morgens früh und abends spät "richtig" spazieren gegangen, dazwischen geht's nur zum pinkeln raus.
Wir sind hier alle nicht für dieses Wetter gemacht :-/ -
-
Ich überlege noch ob ich gleich an den Rhein oder Silbersee III fahre zum planschen. Leider sind meine Hunde nicht so wasseraffin. Da hab ich mehr von als sie. Sie fischen höchstens mal ein Spielzeug raus, wenn es sein muss.
-
Wie lange seid ihr denn mittags unterwegs?
Ne lange Runde morgens und abends reicht ja. Mittags im Büro würde ich bei der Hitze maximal 15min raus gehen, halt nur Geschäfte verrichten und wieder rein. Da find ichs auch nicht schlimm, wenn er nicht aufm Wiesenweg läuft.wir sind Mittags so 30-45 minuten unterwegs.
Wobei ich versuche es schon früh zu schaffen - also so gegen 11. Da ists noch nicht sooooo heiß.
Wenn wir dann erst spät gehen (wenn er sich meldet ists dann meist so 2-3 Uhr) ists dann doch schon deutlich wärmer - vor allem der Asphalt.
"Problem" ist halt, dass der junge Mann immer erstmal etwas gehen muss, bevor er "kann"
Aber wie gesagt, er wirkt trotz Hitze draußen happy und will auch laufen - sonst würde ich das garantiert nicht machen (ehrlicherweise quäle ich mich grad bei dem Wetter eher wegen ihm raus
) -
Hier sind es auf der Terrasse ohne Sonne knapp 40 Grad.

Hundis waren heute bisher nur was im Garten und kurze Pipirunde. Heute Abend haben wir Dummy. Der HuPla ist aber im Wald gelegen und zumindest teilweise schattig. Ich hoffe ohne Gewitter.
Also mein Wetter ist das definitiv nicht.

-
Nee, meins auch nicht! Ich kann mich nicht erinnern, dass mich die -16°C im Januar so fertig gemacht hätten. Und den Hund auch definitiv nicht.
-
Obwohl wir 3 Etagen haben und es normal in der Kellerwohnung wirklich kühl ist, findet man hier keinen angenehmen Platz. Falls die im Westen drüber unzufrieden sind bezüglich Unwetter und Regen-gerne zu mir schicken!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!