Wie entsorgt ihr die Hinterlassenschaften?

  • Ins Klo ist nicht so toll. Funktioniert nur so lange, wie es der reine Haufen ist. Kleine Steinchen oder Grashalme lassen sich nicht einfach runterspülen. Deshalb wir hier auch in der Mülltonne entsorgt.

  • Naja, wenn bei uns mal nen Malheur daneben gegangen ist (so 2x mal vielleicht) hab ich es mit Klopapier das Klo runtergespült. Das hat aber einfach den Grund, dass ich zu bequem war von 2. Stock zur Mülltonne zu rennen... Ansonsten wandert bei mir alles in den Restmüll.
    Abgesehen davon: Den "Scheiß" im Klo (und zwar jedes Mal) zu entsorgen, ist meiner Ansicht nach auch ziemliche Wasserverschwendung! Da ist jetzt die Frage was ökologisch sinnvoller ist ;)




    Das siehst du völlig falsch! NOCHMALs verwenden wenn du gespült hast xD

  • Wenn der Kram über den Restmüll auf die Deponie kommt, gehört das wohl zu dem Anteil "verrottender" Biomüll, leider abgesehen von den Tüten, aber diese "verwesenden" Tüten haben mich in Punkto mechanische Haltbarkeit noch nicht überzeugt!


    Dagegen wäre beim Runterspülen in der Toilette jedesmal Trinkwasser verschwendet...... ;)


  • Na wenn das mal nicht ordentlich getrennt ist... :lol:


    Hier wandern Hundehaufen ebenfalls nicht ins Klo, sondern in die Restmülltonne, genauso wie die Hinterlassenschaften meiner Ratten. ;)


  • Ich wollts grad sagen :D Das Ding wird gefaelligst wiederverwendet bis es mehr Loch als Beutel ist!



    Witzig, woran manche Leute sich stoeren. Sammelt man die Kacke nicht auf, passt es nicht. Sammelt man sie auf, laesst den Beutel aber liegen, weil Muelleimer Mangelware sind, ist das auch nicht in Ordnung. Wirft man den Beutel nun weg, ist das ja ganz offensichtlich das groesste Drama schlechthin!
    Am besten, man bringt den Hunden bei, auf Toilette zu gehen... aber gespuelt wird nur alle 3x, ist doch klar oder??




    Eh ja, ich werf die Beutel samt Inhalt in den naechsten Muelleimer der mir in die Quere kommt :p

  • Man könnte noch darüber nachdenken, für das Aufsammeln umweltschonende Tragetaschen aus Stoff zu verwenden. Die können dann in der Waschmaschine gewaschen und wiederverwendet werden. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!