-
-
wir sammeln nicht ein. Lassen es liegen und mähen mit dem Rasenmäher drüber
Aber wir haben auch wirklich einen rieeesen Garten und die machen meist ziemlich weit weg vom Haus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie entsorgt ihr die Hinterlassenschaften?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fliegt euch beim Mähen nicht die K***e um die Ohren?
Ich hab nie darüber nachgedacht und vor jedem Mähen such ich akribisch jeden cm ab, als würde ich ne Leiche suchen -
Für unterwegs hab ich extra Kackbeutel, da ich nicht mir durchsichtigen Tüten durch die Gegend laufen möchte. Die Häufchen zuhause im Garten entsorge ich mit den billigen durchsichtigen Frühstücksbeuteln in der Restmülltonne.
-
Du hast deine Kinder im Babyalter im Restmüll entsorgt?
Bei uns kommen die Kacktüten auch in die Restmülltonne oder in die
Abfalleimer der Berliner Stadtreinigung.War zugegebenermaßen blöd formuliert, aber wie man sich denken konnte: Gemeint waren die Windelbeutel.
-
Fliegt euch beim Mähen nicht die K***e um die Ohren?
Ich hab nie darüber nachgedacht und vor jedem Mähen such ich akribisch jeden cm ab, als würde ich ne Leiche suchen
Haha nein, aber wir haben so ein Rasenmäher wo man draufsitzt.
-
-
Oh das ist ja toll...den wollt ich haben, aber ich wurde zurechtgewiesen, für 900qm soll ich gefälligst mit einem einfachen Mäher arbeiten...
-
Oh nee, ist das eklig mit dem Rasenmäher,
bes. wenn es von Großhunden kommt und
stinken tut's auch.
So hat jeder seine eigene Methode und mir
ist schlecht.....bin weg.... -
stinken? überhaupt nicht! Das trocknet hier ganz schnell
-
Das würde ich ja gern mal live sehen
-
Die Haufen, die ich hier mit "weg mähe" (bei 4 Hunden übersieht man mal den einen oder anderen Haufen...), sind mir noch nie um die Ohren geflogen, und vermehrt stinken tut´s auch nicht.
Rasenmäher ist eine sehr geeignete Methode, muß auch kein Aufsitzer sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!