Agility Starter Austausch
-
-
Das Spiel ist ja auch eine super Idee. Wobei ja jeder ein Problem hätte, der mit mir in einer Mannschaft wäre. Ich kann nämlich nicht pfeifen. Den Keks hätte ich aber auch schnell weg gehabt. Ich bin quasi Weltmeister im Kekse-Essen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Agility Starter Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht bei diesen Dingern. Die waren sowas von staubtrocken........
-
Arbeite auf jedem Fall an deine Kondition. Ich laufe mit 2 Hunden in der A3 Medium und hatte am Wochenende nur 6 Starter dazwischen. Im Jump bin ich dann gnadenlos abgeka….

Bist du erst mal so richtig aus der Puste und die Oberschenkel wollen nicht mehr, ist auch die Konzentration weg. Im Moment krieg ich auch nur einen mit 0 Fehler durch….beim zweiten habe ich Sauerstoffmangel

DICH kenne ich nun also auch – warst doch auch in Mühlheim?

-
@Lionn
Hey, ich glaube ich stand in der Schlange bei der Meldung hinter dir. Deine Spitze haben ja auch ganz schön abgeräumt.
In einer Mannschaft waren wir nicht. Smilla ist midi.
-
Hey, ich war auch in Mülheim! Ich hatte Startnummer 1 und hab damit voll verk...!
-
-
Startnummer 1 hasse ich ja! Beziehungsweise, als erste der Klasse zu starten. Buäh.
Passiert mir aber nicht so häufig, mein Nachname fängt glücklicherweise mit V an.
Grüßle
Silvia -
DICH kenne ich nun also auch – warst doch auch in Mühlheim?

Genau 
-
War auch bissi Glück dabei
Die Kombi Caya in der Box während Felix läuft, 2 dazwischen dann sie ist nicht so doll. Sie regt sich ja eh schon so auf wenn ich weg gehe und dann gleich laufen ist blöd.
Aber auf ihren Jumping war ich stolz. Ein hübscher Nuller (glaub sogar der einzige) und das obwohl die Stelle an dem Tunnel mit dem engen Aussen danach ja echt hakelig war
Wenn sie keine Geister sieht kann sie sooo schön laufen -
Hey, ich war auch in Mülheim! Ich hatte Startnummer 1 und hab damit voll verk...!
Jaaa, grad gelesen! Schade, lief es nicht so toll für euch – naja, gibt ja immer ein nächstes Mal! Aber ich habe dich auch weder erkannt noch irgendwie mal mit dir gesprochen, oder? Habe erst im Nachhinein hier gelesen, dass du da warst.
Aber echt cool, dass man jetzt immer mal wieder Leute hier aus dem Forum trifft. Wo ich noch in der CH war, war das ja nicht so üblich

-
Geschafft ! Hazel ist heute in die A3 aufgestiegen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!