Agility Starter Austausch
-
-
Ach, wie schade... ansonsten aber sehr schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade um die letzte Stange - der Rest war sehr gut
-
Gibt es irgendwo online die Möglichkeit, verschiedene Parcours anzusehen? Ich kenne das vom RO, da gibt es eine Seite, wo man ganz viele Parcours in den verschiedenen Klassen runterladen bzw. ansehen kann.
Eine Seite hab ich gefunden, wo einige Parcours sind, aber nicht soo viele aktuelle und mir geht es vor allem um A0. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie so ein A0 Parcours aussieht/aussehen kann.
-
Es gibt eine Facebookgruppe, die heisst Agility Parcours (ich bin da nicht drin, weiss also nicht, was da gezeigt wird).
Ansonsten stellen einige namhafte Richter auf ihren Seiten auch Parcourpläne ein, allerdings habe ich da bisher bewusst noch keinen ANull Parcours gesehen, meist sind es A 3 Kurse
-
Trace schaue wie schon gesagt mal bei Facebook, da gibt es einige Gruppen mit Parcours.
Und manche Richter stellen auch ihre Parcours online, auch alle Klassen.
-
-
Laura Grosser zum Beispiel..
-
Ist echt kompliziert geworden. Früher ist man einfach zu Foxi (kennt vermutlich keiner mehr von euch
) und da waren sie.
Agilityspass von Kirsten Brox und Tunnelkrokodil von Andrea Deeg würden mir noch einfallen
-
Ja an Laura habe ich auch zuerst gedacht, aber ich habe zb von Karsten Freyermuth auch schon ganze Sets gesehen und von Rene Blank in einer Gruppe auch schon.
-
Ach, Leute, scheiß drauf, ich bin viel (!) zu alt für den Profisport, aber hätte der Zwerg das "ZipZipZip" angenommen, hätte es für nen Nuller gereicht... ich freue mich übers Zwergi und darüber, dass ich noch so laufen kann...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay, nicht ganz, wir hatten noch ne Stange
-
Ach wie schade, Bea11 ! Ist der Zwergi nicht zwergig genug für Inter?? Hätt ich jetzt gedacht...!
(Der Rest ist doch superklasse. Ich will nix hören von "zu alt"
)
-s-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!