Agility Starter Austausch

• Wir haben auch mal wieder was Gutes zu vermelden :

Filou gewinnt heute in Riedstadt den A 0 Lauf und holt somit die 3. Quali für den Aufstieg :hurra:

Jetzt dürfen wir endlich richtiges Agility laufen ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • QueenyQ herzlichen Glückwunsch =)

Heute habe ich Kalle leider den Lauf versaut. |) Er war sooo gut und dann habe ich ihn direkt über der Hürde angesprochen und er hat die Füße hängen lassen. :mute: V5, Platz 2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden :partying_face: :applaus:

Wir haben es heute verkackt :pfeif:

Der Parcours war aber auch wirklich schwer für einen 0er Parcours, finde ich :fear:

Viele Verleitungen, teilweise kleine Abstände, dazu hat Macy im ersten Lauf überhaupt nicht zugehört....naja passiert.:ka:

Irgendwann schaffen wir es auch mal :lol:

miamaus2013 war sehr schön dich mal persönlich kennenzulernen :smile:

Aber verrate mir doch bitte mal woher du deine Leinen hast... genau sowas suche ich schon seit einiger Zeit :p

Wollte dich eigentlich noch persönlich fragen, aber als ich gefahren bin, habe ich dich nicht mehr gesehen.

• Wir waren heute auch am Turnier =)

Wenn ich mehr rennen, weniger mit den Armen fuchteln und dann nicht so viel plappern würde, würde es besser aussehen :pfeif: also besser ohne Ton hören |) :lol:

Externer Inhalt youtu.be
  • miamaus2013 war sehr schön dich mal persönlich kennenzulernen :smile:

Aber verrate mir doch bitte mal woher du deine Leinen hast... genau sowas suche ich schon seit einiger Zeit :p

Wollte dich eigentlich noch persönlich fragen, aber als ich gefahren bin, habe ich dich nicht mehr gesehen.

Ich fand’s euch schön, dich persönlich kennen zu lernen =)

Die Leinen und Halsbänder sind von LK Hundebedarf

https://www.facebook.com/lkhundebedarf

Lass dich nicht von der Seite abschrecken, einfach anschreiben, was du gerne hättest, sie legt dir dann auch Farben zusammen, damit du besser auswählen kannst.

Ich kenne sie persönlich, Sonntag war sie auch auf dem Turnier.

• Schade Schokolade... |)

Aber es wird langsam insgesamt etwas besser und runder. Bin zufrieden :herzen1: :cuinlove:

So eine Quali wäre schon mal nicht verkehrt, aber wird ja auch irgendwie überbewertet :hust: :p

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!