Agility Starter Austausch
-
-
Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch Ashy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wir waren heute zum letzten Freiland-Agility-Turnier für dieses Jahr
Beide Mädels haben einen Sieg heim gebracht, Filou gewinnt das Spiel sehr souverän mit 3 Sekinden Vorsprung, Daily gewinnt den A-Lauf der A 3
Im Jumping hatte Daily leider 2 Stangen, Filou war im A-Lauf etwas ausser Rand und Band, nachdem sie von mir 2x zu spät Info bekam...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch
Macy und ich sind am Dienstag wieder gestartet.
Jeweils eine Kleinigkeit, aber es wird schon besser
Mangels "Vor weg"-Kommando und fehlender Geschwindigkeit für einen Wechsel meinerseits, mussten wir nach der Wand improvisieren. Hat aber erstaunlich gut geklappt
Nun gut...war ja auch keine Verleitung vorhanden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaut doch wirklich gut aus
-
-
Kalle gewinnt heute in Thalfang die A1 und holt sich Quali 2/3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohne dir den Erfolg zu mißgönnen. Der Parcour wirkt ja schon echt leicht für A1. Sind die inzwischen so?
-
Keine Ahnung, bin keine Richterin.. ich bin auch echt schlecht im Thema Schwierigkeitsgrad eines Parcours einschätzen..
Wobei Kalle, über alle Größenklassen, den einzigen fehlerfreien A-Lauf hatte.. weiß nicht, ob man da pauschal sagen kann, dass der Parcours zu leicht war..
-
o.k. Och bin auch kein Richter. Nur 18 Jahre 0, 1 und 2 gelaufen
Wobei das ja mittlerweile die Regel zu sein scheint. Ich les ja nach wie vor regelmäßig im Webmelden und da ist zumindest da wo ich gucke sind oft in der 0 und 1 kaum mal ein V dabei.
-
Gibt halt solche und solche. Ich hatte schon 1er, in denen ich nur im Kreis gelaufen bin und solche, wo ich bei 5 Hürden 4 Franzosen machen musste.
A1 ist Anfänger. Da müssen nicht 90 % DIS dabei sein und auch nicht irgendwelche Slalomeingänge aus spitzen Winkeln, die der Hund selbständig über 10m ansteuern muss. 13x Außen ist auch eher unnötig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!