Agility Starter Austausch
-
-
Ich fand es schön. Weckt Erinnerungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand es schön. Weckt Erinnerungen
Was meinst du damit?
-
Na ich bin doch auch mit Spitzen im Agility gestartet und meine Hündin war hell (weiß)
-
Ach so, und dabei fühle ich mich immer als Exot, weil ich meist die einzige mit nem Spitz bin.
-
War ich auch immer. Obwohl wir zu Höchstzeiten tatsächlich mit mir 5 HF mit Spitz im Verband hatten. Aber das ist Nostalgie
Obwohl ich schon gesagt habe wenn meine Eltern den geplanten Kleinspitz im Frühjahr nicht wollen nehm ich ihn
-
-
Kalle holt sich heute in Östringen die erste Quali in der 1
Wie auf dem Video gut zu sehen, dachte ich im Slalom kurzzeitig, er hätte sich verfädelt.
Aber zum Glück habe ich ihn nicht raus gerufen und neu angesetzt.
Ja, mega, gratuliere!! Läuft ja wirklich bestens bei euch
Dann traue ich mich auch mal, ein DIS zu zeigen in einem - wie ich fand - nicht einfachen A1 Parcours.
Aller Anfang ist schwer! Und nach dem Dis bist du auf alle Fälle selbstbewusster gelaufen – wie das halt so ist
Und wir machen uns morgen auf den Weg nach Tschechien, wo die diesjährige Weltmeisterschaft stattfindet. So langsam kommt dann doch wieder das Bewusstsein und weckt einen auf, dass es kein Traum ist nochmals für Deutschland dort zu starten
Vom letzten Jahr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, mega, gratuliere!! Läuft ja wirklich bestens bei euch
Er ist einfach sooo ein toller kleiner Hund
Ich drücke euch die Daumen für eure Läufe bei der WM - werde natürlich den Livestream verfolgen
-
Vielen Dank dir, miamaus2013 – das ist lieb!
Und weil ich einfach neugierig bin: aus welcher Zucht ist Kalle denn eigentlich?
-
Vielen Dank dir, miamaus2013 – das ist lieb!
Und weil ich einfach neugierig bin: aus welcher Zucht ist Kalle denn eigentlich?
Hab dir ne PN geschrieben
-
Herzlichen Glückwunsch Ashy
Weltmeister im Team Large!!! Das ist so großartig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!