Agility Starter Austausch

• Die Reise hat begonnen :herzen1:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sehr ich es liebe, mit (m)einem „fertigen“ Hund zu laufen, so sehr liebe ich auch den Junghundeaufbau. Wenn man von Training zu Training riesige Entwicklungsschritte sieht, wenn die Hunde sich von Mal zu Mal mehr schicken lassen, Kommandos sicherer abrufen, man mehr und mehr als Team zusammen findet. So so so so toll. :herzen1:

• Wir waren gestern wieder unterwegs und ich mag auch mal wieder was zeigen.

Wir werden nie irgendwo oben mitlaufen, Elliot ist ein eher langsamer Hund, aber es macht uns Spaß und so insgesamt kommen wir meist auch gut durch. Gestern im A-Lauf der Elliot-Klassiker: mal eben schnell die Richterin begrüßen. :ugly: :lol: Ja, in dem Moment eher nervig, aber er ist, wer er ist. xD Vorher kurze Verwirrung am Tunnel, aber sonst war es echt gut und damit Quali 3/5. :applaus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich fand die Parcours von Laura Grosser super gut! Gefühlt schöne Linien, flüssig zu laufen, hat einfach gepasst. Schade, dass sie in nächster Zeit so gar nicht mehr in meiner Nähe ist. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!