Agility Starter Austausch
-
-
Warum seid ihr in Riedstadt, wenn ich nicht da bin ?
Schöner Lauf, Bea !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will nix hören von "zu alt"
Ne, nicht, oder?
Am WE sind wir gegen Tobias und Daniel angetreten...das fühlt sich dann schon an wie "falsche Liga"
Warum seid ihr in Riedstadt, wenn ich nicht da bin ?
Ja, keine Ahnung
Ich verstehe eh nicht, wie wir seit Jahren an einander vorbeilaufen können
-
Ich schleiche mal hier rein:
was könnte man einem Agility-Hund zum Wichteln schenken? Gibt es so Kleinigkeiten, die man in dem Sport immer mal gebrauchen kann? Ich kenn mich da so gar nicht aus.
-
was könnte man einem Agility-Hund zum Wichteln schenken? Gibt es so Kleinigkeiten, die man in dem Sport immer mal gebrauchen kann?
Leckerchen, (Zergel-)Spielzeug, Retrieverleine. Manche nutzen Leinen-Zergelkombis, andre nicht, weil wenn die im Ziel blöd hingeworfen werden, ziehen sie den Hund u.U. am Hindernis vorbei.
Jin ergänzt: sportliches Frauchen
-
Da ist ja schon einiges dabei, muss ich morgen mal auf der Messe schauen. Vielleicht findet sich da schon was schönes.
Jin ergänzt: sportliches Frauchen
Das passt aber nicht in den Karton.
-
-
So schade, pünktlich kurz vorm ersten Start in der A 1 hat Filou plötzlich Probleme mit dem Slalomeingang von vorne
Zu Hause hatte es zwar am Freitag wieder geklappt, aber am Samstag waren beide Läufe im DIS, weil ich sie erst im 4. oder 5. Versuch richtig einfädeln konnte. Ist sie richtig drin, läuft sie ihn fehlerfrei zu Ende.
Video wollte ich gerade einfügen, muss es aber erst noch hochladen - folgt heute Abend
-
Hier ist das Video zum Beitrag vorher
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schade mit dem Slalom, aber schön, wie sie ihn trotzdem motiviert arbeitet!
Und die Stegzone ist traumhaft
-
Sehr schade
Aber beim nächsten Mal wird es sicher wieder klappen
Der Rest war ja sehr schön
-
Wir waren gestern auch wieder auf einem Turnier. Eigentlich lief es ganz gut, finde ich. Aber für eine Quali hat es leider wieder nicht gereicht
Die Startstange fiel und ich habe sie versehentlich an einer Hürde vorbei gedrückt.
Hat sich aber trotzdem gut angefühlt. Sie war brav und hat keine Elefantenwendungen gemacht.
Ja, so langsam wird es und man könnte es Agility nennen
Die Second Chance dann fehlerfrei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!