Agility Starter Austausch

• Wo wohnt ihr eigentlich alle das ihr gefühlt nur in Hallen Turniere lauft? Hier gibt es so etwas gar nicht. Oder ich bin in den falschen Kreisen...

Charlymira Wahnsinn wie du sie schicken kannst. :shocked:

Ich wohne exakt 5km und 8min vom HSZ-RM entfernt :smiling_face_with_hearts:

Und der Hohn an der Sache ist: 20 Jahre lang hätte ich fast alles dafür getan solche Trainingsbedingungen vor Ort zu haben. Jetzt habe ich sie, habe einen mega Hund und werde die nächsten Jahre trotzdem nicht mehr im Agility starten weil ich nach heute entschieden habe bis auf weiteres keine BH Prüfungen mehr zu laufen.

• Wo wohnt ihr eigentlich alle das ihr gefühlt nur in Hallen Turniere lauft? Hier gibt es so etwas gar nicht. Oder ich bin in den falschen Kreisen...

Charlymira Wahnsinn wie du sie schicken kannst. :shocked:

Ich wohne in Koblenz, 20 min zur Hundesporthalle Westerwald, 25 min nach Mendig und viele andere Hallen in max 2 Stunden Entfernung :p

Irgendwie muss ich mein Schneckentempo ja ausgleichen können :lol:

Habe sehr viel wert auf den Fokus gelegt. Macy arbeitet grundsätzlich sehr gut von mir weg, also es fällt ihr überhaupt nicht schwer sich zu lösen. Eher im Gegenteil... bin ich zu nah, geht öfter mal was schief. Kurzum...sie bräuchte mich nicht :lol:

Bea11 Danke :herzen1:

• Charlymira

Schöner Lauf, sie ist schon sehr fokussiert :bindafür:

Wir waren gestern auch in der Westerwaldhalle, wieder ein V 5 - diesmal war es der Steg :see_no_evil_monkey:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!