Agility Starter Austausch
-
-
Wo habt ihr Charlymira und miamaus2013 das gefunden ?
Ich finde auf Monas Seite nur Online Training....
Das Training morgen habe ich selbst organisiert für unseren Verein und am 20.09. das Training ist bei Anne Lenz in der Halle. Das habe ich durch Zufall gesehen, weil Anne es auf ihrer Facebook Seite gepostet hat.
Es gibt eine Facebook-Gruppe von Mona, in der sie zumindest die Trainings bei ihr zuhause ankündigt. Ich schaue mal wie sie heißt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Training morgen habe ich selbst organisiert für unseren Verein und am 20.09. das Training ist bei Anne Lenz in der Halle. Das habe ich durch Zufall gesehen, weil Anne es auf ihrer Facebook Seite gepostet hat.
Es gibt eine Facebook-Gruppe von Mona, in der sie zumindest die Trainings bei ihr zuhause ankündigt. Ich schaue mal wie sie heißt...
Edit: https://www.facebook.com/groups/148292865269835/?ref=share
-
Ist von der Halle ausgeschrieben worden
-
Wo denn? Also welche Halle?
QueenyQ Wenn ich mal etwas sehe, leite ich es dir weiter
Schade, dass du morgen nicht kannst
-
Wo denn? Also welche Halle?
Thalfang
-
-
Ups, Mona ist in Thalfang??? Da muss ich dann wohl besser aufpassen. Da komme ich eigentlich ganz gut hin.
-s-
-
Vielen Dank für das Angebot zur Weiterleitung
und wegen morgen, selbst wenn ich es früher gewusst hätte, ich muss morgen arbeiten und hätte auch nicht frei bekommen
-
Kalles erster Start in einer Halle und er holt sich Quali 2 von 3 und Platz 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöner Lauf (ihr wart in Riedstadt, Laura Grosser ?)
Wäre ich auch gerne gestartet, aber wir sind in Meppen auf der BSP, Daily wurde heute Zweite (von 77 Startern) im A-Lsuf - mal sehen, wie es morgen im Jumping weiter geht
-
Kalles erster Start in einer Halle und er holt sich Quali 2 von 3 und Platz 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SuperLauf! Wir sehen uns Sonntag???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!