Agility Starter Austausch
-
-
Ja genau, Riedstadt und Laura richtet. Wir sind das ganze Wochenende hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind zurück von der BSP des SV
Nach Platz 2 am ersten Tag im A - Lauf fielen an Tag zwei 3 Stangen
, aber am Tag drei gelang uns noch ein schöner Jumping (Platz 3), in der Endabrechnung landeten wir auf Platz 13 von 77 Startern.
Der A- Lauf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jumping 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jumping 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weitere Qualis für Kalle am Wochenende habe ich leider erfolgreich verhindert. Aber die 2ndChance war jeweils riiichtig gut
Samstag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonntag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kalle holt sich heute Quali 3/3 und darf ab morgen in der A1 laufen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er war soo stolz auf seine Schleife
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Richtig gut!! Gratuliere herzlich zum Aufstieg :-)
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Morgen startet mein neuer Anfängerkurs
Bin mal gespannt was ich da für Teams bekomme
-
Hmmm, ich bin aktuell bei Kirsten nicht gelaufen... bis vor Kurzem fand ich ihre Linien sehr eng, also, auf "small" zugeschnitten. Hat sich das geändert?
Nach dem, was ich zuletzt von Kirsten gesehen habe, eher nicht...
Wir sind heute bei KD gelaufen, leider erfolgslos, was aber definitiv nicht (!) an den Parcours lag. Die waren rund und gut führbar und die Abstände waren alle regelkonform...sogar die "großrahmig" laufende Viszeline von Flokatitier hat die Linien sauber getroffen und im J2 "abgeräumt". Glückwunsch, Pia!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!