Agility Starter Austausch
-
-
Was man hier so alles lernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Norbert mag ich auch sehr gerne. Aber als er hier in der Gegend war, war Kalle noch zu jung.
-
Norbert Besser fand ich auch gut, Kirsten Döpp (ist mit Bernd Maul verheiratet) auch
Hmmm, ich bin aktuell bei Kirsten nicht gelaufen... bis vor Kurzem fand ich ihre Linien sehr eng, also, auf "small" zugeschnitten. Hat sich das geändert?
-
Norbert Besser fand ich auch gut, Kirsten Döpp (ist mit Bernd Maul verheiratet) auch
Hmmm, ich bin aktuell bei Kirsten nicht gelaufen... bis vor Kurzem fand ich ihre Linien sehr eng, also, auf "small" zugeschnitten. Hat sich das geändert?
Nach dem, was ich zuletzt von Kirsten gesehen habe, eher nicht...
-
Gestern habe ich mal dran gedacht, jemand ne Kamera auf Kalles Training halten zu lassen.
Auf dem Video sieht man zusammen geschnitten seine drei Sequenzen aus dem Parcours von gestern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nice, die Tunnel-Slalom-Diskrimination :)
Und man sieht ganz klar Annika-Style
Sieht doch gut aus!!
-s-
-
Kunststück für nen Hund, der keinen Slalom kann.
Was mich aber echt gefreut hat: er hat am außen nach der Wand tatsächlich nicht ein einziges Mal den Tunnel genommen.
Streber-Kalle würde sagen „ich verstehe das Problem nicht. Ist doch klar: außen ist nicht der Tunnel
.“
Dafür waren seine ersten Wippen am Mittwoch eeeetwas übermotiviert
-
So, die kleine Macy ist nun auch im Turniergeschehen angekommen.
Letzte Woche war unser erstes Turnier.
Im ersten Lauf war ich etwas überfordert mit mir selber und habe irgendwie vergessen loszulaufen und war hier und da nicht an Ort und Stelle
Am zweiten Tag dann in beiden Läufe eine Stange und am dritten Tag wieder 2x Dis. Jedesmal nur eine Kleinigkeit, aber so ist das nunmal. Wir werden schon zusammen finden.
Macy ist auf jeden Fall sehr brav und vom Turniergeschehen selber sehr unbeeindruckt
Heute dann unser erster 0 Fehler Lauf. "Leider nur" in der 2nd Chance, aber ich bin dennoch sehr sehr stolz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo wohnt ihr eigentlich alle das ihr gefühlt nur in Hallen Turniere lauft? Hier gibt es so etwas gar nicht. Oder ich bin in den falschen Kreisen...
Charlymira Wahnsinn wie du sie schicken kannst.
-
So, die kleine Macy ist nun auch im Turniergeschehen angekommen.
Letzte Woche war unser erstes Turnier.
Im ersten Lauf war ich etwas überfordert mit mir selber und habe irgendwie vergessen loszulaufen und war hier und da nicht an Ort und Stelle
Am zweiten Tag dann in beiden Läufe eine Stange und am dritten Tag wieder 2x Dis. Jedesmal nur eine Kleinigkeit, aber so ist das nunmal. Wir werden schon zusammen finden.
Macy ist auf jeden Fall sehr brav und vom Turniergeschehen selber sehr unbeeindruckt
Heute dann unser erster 0 Fehler Lauf. "Leider nur" in der 2nd Chance, aber ich bin dennoch sehr sehr stolz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Großartig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!