Agility Starter Austausch

• Habe ja versprochen zu berichten :D

Kalle hatte heute seinen Ersttart, fehlerfrei, Platz 1, Quali 1 von 3 :applaus:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er war sooo mega brav und ich war sooo mega nervös :ops:

• Wo wir gerade beim Thema sind ... habt ihr Empfehlungen, bei welchen Richtern man gut den Erststart melden kann?

Ich hab da leider noch keine wirklichen Einblicke, nur dass Daniel Walz meist sehr schöne, runde Parcours stellt ist mir schon aufgefallen. Ideal wäre es, wenn dieser Richter dann auch noch im HSZ Rhein Main ab und an zugegen wäre (wie es Daniel ja zum Beispiel auch ist, dieses Jahr aber leider alles nur noch Warteliste). :sweet:

• Wo wir gerade beim Thema sind ... habt ihr Empfehlungen, bei welchen Richtern man gut den Erststart melden kann?

Das ist ja auch so ein bisschen Geschmackssache. =)

Kalle hatte seinen Erststart ja bekanntlich bei Laura. Ich habe ihn auch bei seinen weiteren Turnieren bisher nur bei Laura und Daniel gemeldet. Einfach weil ich weiß, dass die beiden schöne Linien stellen und die Turniere in für mich gut erreichbarer Nähe sind.

Und bisschen auf „Risiko“ in Worms. Da weiß ich nicht so wirklich, wie die Richter stellen und habe mich auf die Empfehlung verlassen, dass die auch schöne Linien stellen.

• miamaus2013 bei René und Reetta brauchst dir keine Gedanken machen. Reetta ist WM - oder EO-Richterin dieses oder letztes Jahr, irgendwie sowas. Das wird schon gut. Bernd Maul kann ich noch empfehlen, aber ich weiß nicht, wie weit er reist, der ist hier aus der Gegend (RLP).
    Norbert Besser fand ich auch gut, Kirsten Döpp (ist mit Bernd Maul verheiratet) auch. Bei Martin Ritter scheiden sich die Geister.

-s-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!