Agility Starter Austausch
-
-
Jin war Anfangs in der Halle etwas "guckig", evtl. auch ein bissi vorsichtiger, aber das weiß ich nimmer genau. Also ja, es gab schon Unterschiede. Aber nach einigen Malen seh ich keinen Unterschied mehr.
In einer Reithalle könnt ich mir gut vorstellen, dass Jin erstmal mit der Nase ziemlich am Boden klebt (beim vorletzten Turnier hat sie auch gestoppt, weil ein Fellknäul am Boden lag und hat diesen abgeschnuppert) - sie lässt sich halt doch eher mal ablenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daily war immer völlig egal, wo sie Agility machen durfte, bei ihrer Tochter Filou merke ich bisher auch nicht, dass sie Unterschiede macht - ist aber bisher erst 2x und nur in der Halle gestartet, trainiert aber öfter draußen als in der Halle
-
Weiß nicht, ob's zählt, da wir ja leider nur ganz kurz Agi gemacht haben, aber beim Rally Obedience haben wir im Winter paar Mal in einer Halle trainiert und Rex war am Anfang total irritiert
Dabei hatten wir davor schon etliche Hallenkurse gemacht, Treibball, Hoopers, Tricks - also die Halle an sich war nicht das Problem, es lag wohl echt daran, dass wir Rally-Training immer nur auf einem Platz hatten bis dahin
Hat sich dann aber schnelle gelegt.
-
Habe gerade das Video von den European Open Qualis hochgeladen und freue mich immer noch SO sehr, dass Pashion und ich es ins Team Deutschland geschafft haben. Dänemark, wir kommen
Hier mal alle Läufe. Bis auf den ersten Lauf fluppte es ganz gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.… und mit Cinna – by the way auch Pashions Vater – fahre ich auch dieses jähr zur Weltmeisterschaft. Ebenso total surreal. Also geht es im Oktober nach Tschechien
Hier stellvertretend ein Video von ihm und mir an der WAO, die letzten Monat in den Niederlanden stattfand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie sind einfach die Besten
-
Grandios
Herzlichen Glückwunsch!
Was muss das für ein Gefühl sein
Wir drücken ganz feste die Daumen
-
-
Mal eine aktuelle Kleinigkeit von Macy. Sie macht einfach soooo viel Spaß, ist immer gut gelaunt und mit Feuereifer dabei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Flitzezwerg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
miamaus2013 das läuft ja schon richtig rund. Habt ihr schon ein Turnier gemeldet?
Und mein Flitzezwerg
Auch endlich bei 60cm angekommen.
Habt ihr schon ein Turnier gemeldet?
Ich habe ab Herbst, bei ausgewählten Richtern, die ersten Turniere gemeldet. Aber das sind auch Turniere, bei denen ich Ares eh gemeldet habe.
Der kleine Kerl macht einfach so einen Spaß, dass ich es kaum erwarten kann mit ihm zu laufen.
Und du?
-
Habt ihr schon ein Turnier gemeldet?
Ich habe ab Herbst, bei ausgewählten Richtern, die ersten Turniere gemeldet. Aber das sind auch Turniere, bei denen ich Ares eh gemeldet habe.
Der kleine Kerl macht einfach so einen Spaß, dass ich es kaum erwarten kann mit ihm zu laufen.
Und du?
Ach cool, da bin ich mal gespannt... ich hoffe du teilst seine ersten Starts mit uns
Finde es total spannend einen Hund von Anfang an zu beobachten
Neeee, ich habe noch kein Turnier gemeldet und auch keins im Auge.
Macy wäre vielleicht mit einem guten/ erfahrenen Hundeführer bald soweit. Aber ich noch nicht...mache noch viel zu viele Fehler und stehe ihr oft im Weg rum etc.
Aber das ist auch schon besser geworden und jetzt so langsam wird es auch etwas runder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!