Agility Starter Austausch
-
-
Wenn ein grosser träum in Erfüllung geht! Eine Teilnahme bei den Agility Weltmeisterschaften, die letzte Woche in Österreich stattgefunden haben. Man, was waren das für erlebnisreiche Tage im und besonders ausserhalb des Parcours
Am Donnerstag und Freitag standen die Teamläufe an, die wir mit dem 3. Platz im Agilitylauf und mit dem 3. Platz in der Gesamtwertung als Team abschliessen konnten, whee!! Wie geil… erstes mal WM und direkt zweimal Treppchen! 🇩🇪️🥉 Cinna und ich steuerten zwei souveräne Nullfehler bei, die quasi in der Einzelwertung auch "Weltmeister" bedeutet hätten
Aber die Einzelläufe kamen dann erst Samstag und Sonntag und da lief es nicht mehr ganz so glatt. Irgendwie kam er nicht so gut am Start weg was zwei Stangen bedeutete. Bööööh, war schon etwas deprimierend. Der Parcours vom Agilitylauf war dann echt eine Hausnummer! Super schwierig, aber auch super geil! Bis kurz vorm Schluss hatten wir einen perfekten Lauf und dann passierte ein dummes Missverständnis. Aber davon ab haben wir uns wirklich von unserer besten Seite gezeigt und ich bin froh, hat es insbesondere mit dem Large-Team so gut geklappt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jaa... und jetzt hat man einmal Blut geleckt und möchte erst recht nächstes Jahr wieder gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow! Was für tolle Läufe!
Glückwunsch!
Den letzten Parcours vom Video hat unsre Trainerin uns geschickt (also den Plan davon): fand es sehr spannend zu sehen, wie du ihn geführt hast! und bin gleichzeitig sehr froh, dass unsre Trainerin diesen Parcours nicht im Training stellt.
-
Jetzt weiß ich warum Melanie Lehmann uns im März erzählt hat, dass sie auf ihren Distanzseminaren soviel A3er hat
-
Ashy habe es verfolgt und sooo mitgefiebert. Einfach nur verdammt schade, der Lauf war echt cool anzuschauen
Dennoch herzlichen Glückwunsch zum Teamerfolg, Macy ist stolz auf ihren Opi (und hat auch mitgefiebert oder eher mitgesungen, als ich die Videos geschaut habe
)
-
Was Kalle zurzeit so übt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein kleines Flitzebaby
-
-
Toll macht er das! Wie schön aufmerksam er ist
-
Ja es ist einfach voll sein Ding
-
Enya und Peaches sind heute zum ersten Mal gestartet
. Ich war nicht dabei, Frank ist mit allen Dreien gelaufen
. Enya ist tatsächlich Intermedium, hat ja so knappe 48cm, musste heute aber 60cm springen, ist ja dann ab Januar. Im A-Lauf war Enya noch mit Fehler, in der Second-Chance dann fehlerfrei und beide Male den Steg super!! Überhaupt alle Drei, auch Joey und Peaches, das war ja so ein wenig... hm... funktioniert das in einem Turnier?
Peaches ist wie erwartet small eingemessen worden, war sehr beeindruckt und ist mit Dis raus. Enya hatte 2 erste Plätze, aber im A-Lauf halt mit Fehlern. Frank meinte, sie ist auch total verhalten gelaufen, so rein vom Video find ich das nicht mal, aber er kennt halt mehr Joey
. Hier ein Video von allen Dreien:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Peaches beim Slalom üben, ganz zu ist er noch nicht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Enya müssen wir noch erklären, dass sie keine 60cm mehr springen braucht
(Stange liegt auf 50)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kalle übt fleißig weiter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er macht soo viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!