Agility Starter Austausch

• Wie silvi-p schon gesagt hat, OK ist grundsätzlich das Startkommando

- um das aber nicht mit dem "Alltag" zu verwässert, gibt es grundsätzlich ein Handsignal dazu.

Der erhobene Arm ist das Körpersignal dazu

Siehe hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist die Mama vom Youngster heart-eyes-dog-face

• Bei uns ist 'ok' auch das Auflösekommando.

Unser 2020 Agilityhighlight :D Seminar bei Marusa!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :applaus: Es ist offiziell. Wir haben mit meinen Vereinsleuten ein Abo für Training in der neuen Trainingshalle abgeschlossen :bindafür:

Und ich werde mir wohl auch noch zusätzlich eins gönnen (es geht nämlich auch Halbstündlich )

:pfeif: Vielleicht kriege ich es ha doch noch gebacken Lucca vor seinem 4. Geburtstag alle Geräte zu lernen :ops: Damit wir ein bisschen A1 hoppeln können :pfeif:

• Die Halle in Bad Orb möchte ich dann auch auf jeden Fall mal besuchen gehen! Sieht so cool aus :nicken:

Hier mal ein Video von meinem jüngsten Border Collie Mädel, die in wenigen tagen ein Jahr alt wird! Ich freue mich schon SOOO sehr auf unseren weiteren Weg im Agility, denn es macht echt Laune mit ihr!

Externer Inhalt www.youtube.com

Bin froh habe ich gerade noch meinen platz, wo man ab und an paar Kleinigkeiten trainieren kann, aber ich vermisse schon das Training in den Hallen unter perfekten Bedingungen in coolen Gruppen, hmpf.

• Hach, ja. Das Peaki :herzen1:

Das wird mal richtig gut. Die hat einfach eine tolle Einstellung :cuinlove:

(Wobei der zuckersüße, sehr sehr niedliche Mali in manchen Teilen des Videos im Hintergrund, der so niedlich an der A-Wand sitzt und zuschaut ja wohl eindeutig das Highlight des Videos ist :pfeif::pfeif::pfeif: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!