Agility Starter Austausch
-
-
Ende August ist der fertig – ich sage sowas nicht gern, aber ich denke das Warten lohnt sich wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmpf
Toll mscht mich jetzt in allen Threads neidisch
-
Ende August ist der fertig – ich sage sowas nicht gern, aber ich denke das Warten lohnt sich wirklich
Ist das speziell für Agi?
-
Kann man sich dafür schon anmelden, so mit Peaches
? Sie ist Ende August ja eh erst knapp 10 Wochen alt...
Kimmy hatte erzählt, sie macht ihn bei dir mit Sheltie Limit (oder hat, ist jetzt auch schon ein paar Wochen her...). Ich würd auch gerne
-
hmpf
Toll mscht mich jetzt in allen Threads neidisch
Warum?
Voranmeldungen gehen noch nicht, aber ich kann euch gern Bescheid geben. Man kann mit Welpen ab 8 Wochen starten oder auch mit älteren Hunden. Habe die Inhalte umstrukturiert, neue Videos gemacht und habe halt den Vorteil auch charakterlich einiges abdecken zu können (ich sage nur: "apportiert von sich aus" und "apportieren – was ist das?").
Und nein, der ist nicht speziell für zukünftige Agility-Hunde, aber die Zielgruppe sind schon Hunde, die im Sport geführt werden sollen. Wenn man sehr viel wert auf "Ruhe, Ruhe, Ruhe" im ersten Lebensjahr legt, ist das wohl nicht so geeignet
-
-
Okay, ich bin überzeugt, ich warte
Das Kleinteil bietet aber schon so viel an und ich bin so unsicher immer mit allem
daher die Intension, nach einem Kurs zu fragen.
Gib daher bitte gerne Bescheid. Diego und ich wollen dabei sein
-
Hallo zusammen, ich klinke mich hier auch mal ein.
Wir schnuppern heute Abend das erste Mal ins Agi-Training bei unserem Verein rein und ich freu mich schon sehr! Bobby ist heute 18 Wochen alt und ich hab gelesen, dass viele erst später damit anfangen. Hat das einen bestimmten Grund bzw. muss man bei einem so jungen Hund irgendwas beachten abgesehen davon, dass er noch nicht springen darf?
-
Na ja springen, harte Stopps oder eng wenden sind halt nicht so cool für die Gelenke. Aber das macht eh keiner mit nem bisschen logischem Verstand
-
Kann man sich dafür schon anmelden, so mit Peaches
? Sie ist Ende August ja eh erst knapp 10 Wochen alt...
Kimmy hatte erzählt, sie macht ihn bei dir mit Sheltie Limit (oder hat, ist jetzt auch schon ein paar Wochen her...). Ich würd auch gerne
Da ist man einmal nicht so fleissig im Forum und verpasst schon sowas
Ist Peaches ein kleines Sheltielein?
-
Da ist man einmal nicht so fleissig im Forum und verpasst schon sowas
Ist Peaches ein kleines Sheltielein?
Zumindest auf dem Weg dahin und noch nicht eingezogen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Voranmeldungen gehen noch nicht, aber ich kann euch gern Bescheid geben.
ja, bitte Bescheid sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!