Agility Starter Austausch
-
-
So fleißig alle hier!!! :)
Wir haben heute auch etwas "Hometraining" im Garten absolviert! Aktuell stehen mal wieder Slalomeingänge auf dem Programm. Sehr, sehr brave Katze heute!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.♥
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agility Starter Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Interessanterweise (fuer mich zumindest) sind beide Trainings komplett anders ausgerichtet. 1x Leistung und 1x "normal".
Darf ich mal fragen, wie sich "Leistung" und "normal" bei euch unterscheiden?Ich bib gerade beim Planen der Trainingstage meines Anfängerkurses, und dafinde ich so was schon interessant. Gerne auch per PN, wenn Du meinst, das passt nicht hierher.
-
Na ja offiziell wird wohl nicht unterschieden. Aber ich merke es schon. Es ist z.b. in der einen Stunde geplant, dass alle zusätzlich RC aufbauen sollen, es gibt viel Spielzeug etc
Ich bin da aber insgesamt eh etwas "speziell". Ich möchte nicht das Leni RC oder Gassenslalom macht und mit Spielzeug im Aufbau werde ich auch nicht arbeiten
-
Lionn: du bist in dem Verein von Joeys Züchterin (Spirit of Cochise), richtig? Ich meine, du hättest mal so was erwähnt

Wir bauen uns jetzt einen kleinen Heimparcour. Einen Steg (Material ist da, jetzt muss es nur mal ein wenig trocken bleiben
), der Tunnel wird gekauft und eine Wippe und ein paar Hürden haben wir ja schon. -
Ja bin ich. Seit 2005 und seitdem nicht ein Streit oder böses Wort
Fuehle mich nach wie vor sehr wohl dort
Aber ich bin im Verhältnis zu anderen wenig dort. Habe 40km einfache Strecke Anfahrt plus inzwischen Wechselschicht Arbeit das sind beste Voraussetzungen um gaanz oft da sein zu können
-
-
Mal ne Frage an die, die mit Gassenslalom aufgebaut haben.
Hattet ihr Bögen an den Stangen oder habt ihr das ohne aufgebaut? -
Ich immer ohne Bögen.
-
Wir auch ohne Bögen.
-
Wir haben es auch ohne Bögen aufgebaut. Hatte ganz zum Anfang aber jeweils eine Schnur an beiden Seiten der Gasse gespannt um den Hund am Anfang schnell belohnen zu können.
Hätte ich die Wahl gehabt hätte ich die Bögen aber glaub ich dazu genommen, ist für später, wenn doch mal Probleme mit bestimmten Eingängen auftauchen bestimmt sehr praktisch. -
Ich frag nur, weil Fenja mit Gasse mit Bögen aufgebaut wurde, diese mussten dann eben wieder abgebaut werden.
Wie weit steht die Gasse eigentlich zu Anfang auseinander? Hat ja nicht jeder den typischen Gassenslalom, den man verstellen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!