• Neu

    Hi


    hast du hier hundekuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Pokertier,
      willkommen im DF!


      Deinen doppelten Thread "moin hunde kuss" hab ich gelöscht. Ich denke, das war ein Versehen, dass du 2 Threads aufgemacht hast, oder?


      Hast du den ersten vielleicht nicht wieder gefunden? Falls ja:
      Wenn du oben rechts auf die Fahne/den Wimpel klickst ("Abonnents verwalten") findest du die Themen, in denen du geschrieben hast. Die werden nämlich automatisch abonniert.


      Viel Spaß noch hier.




      Zum Thema:
      Nein, ich mag das NULL, wenn mich ein Hund im Gesicht ableckt, lade auch keinen Hund dazu ein. Und ich finde es auch bei anderen schnell ekelig, wenn ich es sehe.

    • Es passiert schon mal, dass mir Amber im Spiel hochspringt und mich im Gesicht mit der Zunge erwischt. Mögen tu ich es nicht, eklig finde ich es jetzt auch nicht. Dafür gibt's dann ja eh Gesichtreinigjngstücher.

    • Mal ein kleiner Schlabberer am Hals oder im Gesicht ist schon ok, nur mein Mund muss unbeschlabbert bleiben. (Zumindest von den Hunden;-)
      Und minutenlange Schlabberorgien muss ich auch nicht haben.

    • *hust*


      [media]https://www.youtube.com/watch?v=r_YsKyAtcgo[/media]

      • Neu

      schau mal hier: hundekuss*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!