hundekuss
-
-
Also, ich habe nichts gegen ein Bussi. Wenn ich lustig bin und gerade mit Milo etwas balge, dann kommt mir auch mal ein "Gib Bussi" über die Lippen, wobei Milo sich sehr darüber feut
Ich knutsch Milo auch mal den Kopf ab oder vergrabe mein Gesicht in seinem Fell. Ich mach mir da irgendwie keine Gedanken, auch wenn mir bewusst ist, dass er sich oftmals einfach in eine Wiese flackt, auf der so einige Hunde rumlaufen...auch Pinkeln etc.... keine Ahnung. Milo darf mich auf jeden Fall abknutschen, wenn mir danach ist. Ist ja nur ein kurzer Knutsch, waschen möchte ich mich nicht von ihm lassen.... Bin da allerdings auch bei anderen Hunden so. Stimmt die Chemie, habe ich nichts gegen einen kurzen Waschlappen im Gesicht. Hunde kommunizieren eben auch auf diese Weise und freuen sich, wenn man dies zulässt. Wenns ihnen nicht gestattet wird, dann ist das mit Sicherheit auch nicht schlimm
aber, irgendwie genieße ich diese Zuwendung schon ein wenig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Rowdy ist ja der Menschenfreund, liebt alles was zwei Beine hat und wenn er nett angeschaut wird oder ein liebes Wort fällt, ist er nicht mehr zu bremsen. Wenn es dann jemand wagt sich zu ihm runter zu bücken, weil er ja so süüüüß ist und unsere Warnung in den Wind schlägt, ja dann.... patsch gibts einen feuchten Knutscher auf die Nase oder den Mund ..... selber Schuld.
Zufallsfoto
Bis jetzt hat sich noch keiner geekelt, alle haben gelacht!
LG Sabine
-
Ich finds total bäh...
Dieser Schleim,schauder,diese schlabbernde Geräusche...
Kurz sie dürfens nicht, an keiner Stelleeines Körpers.
Mein Rüde akzeptiert das wunderbar, meine Hündin ist so ein Züngeltier,sie hat mitterweile aber verstanden dass ich sie weg schicke sobald sie ihre Zunge ausfährt.Ich mag schon allein das schmatzende Geräusch sobald die Zunge ausfährt nicht...
Da kanns dann auch mal vor kommen dass ich sie ein paar Tage nicht anfasse wenn ich weiß ich ertrags grad gar nicht -
Bei uns wird dauernd 'geküsst'.
Morgens zum aufstehen, dann wenn ich nach der Schule wiederkomme und sie sich freut. Abends gibts immer einen GuteNacht Kuss. :)Ich hab nichts dagegen, solange es nicht übertrieben wird.
-
Ja, dürfen sie, meistens
-
-
Maja darfs nicht. Am Arm find ich es jetzt nicht ganz so dramatisch, da hat sie auch gern schonmal das komplette Handgelenk im Maul, aber im Gesicht muss ich das nicht haben. Da bremse ich sie meist vorher, wenn ich merke, sie kommt jetzt auf die Idee, ab und an bin ich zu langsam und es passiert doch, dann bringts mich auch nicht um, aber zur Regelmäßigkeit muss das bitte nicht werden...
-
Bjarki kriegt zwischendurch so Kuschel-Schleckanfälle, da versucht er mir dann ins Gesicht zu lecken, ich finds nicht so prall und dreh meist das Gesicht weg. Viel schlimmer ist aber, dass er dann versucht mir IN DIE OHREN zu lecken. Brrr, das kann ich nicht haben, davon kribbelt es mir dann immer in der Nase.
-
Nur die Nase und bei Felix Stirn und geschlossene Augen
-
Ich mag das gar nicht.
Wenn ich manchmal sehe wo Pino so überall beim Spaziergang seine Nase (oder/und Zunge) reinsteckt. Bäh, Igittipfui. Das kann er gerne alles für und bei sich behalten. -
Naja, ich halte meinen Zwei jetzt nicht das Gesicht hin und lass mich 10min ablecken, aber beim Kuscheln oder begrüßen gibt es schon mal einen schnellen Schlecker/Kuss über die Nase oder durchs Gesicht. Wenn ich sie lassen würde dann würden sie auch meine Ohren putzen und ich könnte wohl ab und an aufs Duschen verzichten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!