• Neu

    Hi


    hast du hier hundekuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich mag das nicht. Aber die beiden tuen das auch nicht....!


      Der kleinere stubst mich nur manchmal am Kopf wenn ich auf Hunde-Kopfhöhe bin und er aufmerksamkeit möchte.

    • Nee... echt nicht. Ich lieb die beiden sehr, aber die fressen hauptsächlich rohes Fleisch und Lokis momentane Lieblingsbeschäftigung ist das Pipischlecken, da verzichte ich dankend auf Hundeküsse im Gesicht :dead: Beim schmusen schlecken aber beide gerne Hände ab und Toffee versucht immer uns hinter den Ohren zu "putzen", das finde ich nicht so schlimm wie Gesicht oder gar Mund.


      Beide kriegen aber hin und wieder einen "Menschenkuss" von Herrchen und mir auf die Wange beim Schmusen :D

    • Grundsätzlich mag ich es nicht abgeleck zu werden, finde es jetzt aber nicht tragisch wenn einer dann doch mal einen Treffer macht :roll:


      Roonie ist ja absoluter Schleckjunkie... Wenn sie dürfte wie sie wollte würde sie pausenlos alles gründlich ablecken. Da ist eigentlich nichts sicher, weder Füße, Gesicht, Nase noch Ohren. Allerdings lässt sie es bei mir, da verkneift sie es sich richtig :herzen1:
      Nur meinen Unterarm darf sie lecken wenn wir kuscheln, das ist ok. Ansonsten darf sie ihre Schleckwut an Rider ausleben :D



      Rider gibt nur ganz selten ganz winzige Küsschen auf meine Nase wenn wir rumalbern, die finde ich auch ok weil sie ziemlich "trocken" sind :D

    • Mein Ruede darf gerne schlecken, allerdings nicht auf den Mund und im Gesicht nur mit Erlaubnis. =) Er ist einfach zu sehr Ferkel, als das ich das Geschlecke dauerhaft haben wollen wuerde. Er frisst Dinge, die ich nicht gerne im Gesicht haette (Stichwort: Pansen) und ist sehr akribisch wenn es um Genitalhygiene geht. :ugly:
      Deshalb wird das in geordnete Bahnen gelenkt. Hinter meinen Ohren darf er Lecken und das ist auch einer seiner liebsten ''Kuesschen-Zonen''.

    • Meiner macht das nur wenn er mich begrüßt. Er darf sich dann
      hochstellen und gibt mir 3-4 ganz zarte, dezente Küsse - Zungespitze an Nasenspitze. :herzen1: Das ist so niedlich. Ansonsten schleckt er nicht.
      Bei anderen Hunden muss ich es jetzt auch nicht haben, dass mir der sabbrige Lappen über´s Gesicht gefeudelt wird..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!