• Andiamo muss mir abends immer sehr gründlich die Ohren putzen, könnte auch als Gehirnwäsche durchgehen und er gibt erst Ruhe wenn beide Ohren porentief rein sind. Ich lass ihn immer kurz und versuche ihn dann wegzuschicken aber er pirscht sich wieder ran um dann in einem günstigen Moment sein Werk zu beenden


    Farinelli gibt wirkliche Küsse, er stupst ganz lange und ausdauern auch meine Lippen. Allerdings ohne Zunge sondern nur so dass seine geschlossenen Zähne meine Lippen berühren.


    Mal ausnahmsweise ein Schlapp über den Mund ist ok aber mehr nö, find ich nicht so prickelnd.


    Hier mal ein Bild als ich mich auf einer Ausstellung unbeobachtet gefühlt habe. Ich weiß nicht ob mir der Zwerg vorher oder nachher nochmal nen Zungenkuss geben wollte, denke aber eher nicht.


    • Neu

    Hi


    hast du hier hundekuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn er mir mal kurz über die Nase oder so leckt, gibt es keinen Ärger, aber an sich kann ich es gar nicht leiden, wenn mir das Gesicht abgeleckt wird. Auch Hände, Arme oder was auch immer lasse ich mir nicht gern abschlabbern. Mal irgendwas essbares kann er schon ablecken, aber sonst.. näh.

    • ich steh da überhaupt nicht drauf, hände abschlecken ist ja noch ok, aber im gesicht finde ich's echt eklig. Er macht das bei mir aber auch nicht.

    • Ja, find ich gerade interessant, wie viele Hundehalter etwas gegen das Bussi haben. xD Hätt ich nicht gedacht, weil ich das aus meinen Kreisen so auch nicht kenne. Natürlich, nicht extra das Gesicht hinhalten, um sich von oben bis unten abschlabbern zu lassen, aber, beim Kucheln mal nen Lecker übers Gesicht bekommen, das empfinde ich persönlich nicht als eklig... sondern eher witzig und es gehört irgendwie zur Kommunikation (für mich!) dazu. So unterschiedlich ist das alles, kass!

    • Wah nein. Ich finde das super eklig!
      Sie darf mich zur Begrüßung mit der Nase anstupsen, aber geschleckt werden darf nur an Armen und Händen.
      Schlimmer finde ich nur noch, wenn es ein fremder Hund macht und das kommt beim Trailen leider ab und zu vor. Da hab ich jedes Mal das Gefühl, ich müsste mir den Mund direkt ausspülen :omg:

    • Djego kommt gar nicht auf die Idee Küsse zu verteilen. Maximal einmal durchs Ohr geschlabbert. Der zeigt mir seine Liebe auf andere Art :hust:
      Bin ich nicht bös drum .


      Halt, stimmt nicht: Seine Versteckpersonen kutscht er neuerdings bevor er sie anzeigt. Aber auch nur dann. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

    • Milo liiiiebt es zu schlecken, ich sorge dafür, dass es sich auf hände beschränkt obwohl er doch soo gerne auch mein Gesicht abschlecken würde :p
      Unser 10-jähriges Nachbarmädchen ist die einzige, die seine Zunge auxh im Gesicht freiwillig aushält und er liebt sie deshalb ganz extrem und freut sich besonders wenn er sie sieht :D

    • Neo ist auch so ein Schlecker....brrrrrr :xface: Ich mag es überhaupt nicht. Gesicht geht gar nicht, Arme oder Beine schafft er es aber manchmal, dann schick ich ihn aber weg.


      Loki will an die Ohrläppchen, lasse ich auch nicht zu, ich finde es einfach irgendwie ekelig.

    • Gesicht lecken ist hier auch tabu und Jamie weiß das auch.
      Morgens versucht er mir gern mal das Geischt abzulecken und leckt dann eher durch die Luft :lachtot:
      Auf Ohren steht er auch total!


      Prinzipiell fände ich ein kurzes Lecken gar nicht schlimm, aber meine Haut isr eh nicht die allerbeste, da hat eine Hundezunge dann einfach nichts in meinem Gesicht verloren ;)

      • Neu

      schau mal hier: hundekuss*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!