Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Aber so im Welpenhaufen sitzen und kuscheln...
Und irgendwann sind es kleine Piranhas, die dir in Hände, Arme, Füße und ins Gesicht zwicken, deine Haare abkauen und abreißen wenn sie drankommen und dir auf die Füße pullern...
Wieder geheilt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und irgendwann sind es kleine Piranhas, die dir in Hände, Arme, Füße und ins Gesicht zwicken, deine Haare abkauen und abreißen wenn sie drankommen und dir auf die Füße pullern...
Wieder geheilt?
Och, ich stelle mich für jede Welpenkuscheleinheit zur Verfügung. Wenn ich sie nicht mit nachhause nehmen muss.
Ich finde Welpen furchbar anstrengend!
Ne, da reicht mir jeweils einer mehr als genug
-
Frauen doch auch
Bei so vielen Zitzen ist es ja fast schon Verschwendung das es keinen Welpen geben wird. Solange die Hunde keine BHs tragen müssen ist alles gut
Aber ich bin selber eine Frau. Da bin ich mit aufgewachsen. Hündinnen sind so
für mich
Pff, sie ist ja nicht diejenige, welche alles Welpensicher machen und hunderte von Franken ausgeben müsste. Da wäre TA, Futter, Spielzeug, Geschenke, weil die brauchen das alles, ganz sicher
Und die Nerven die mich das kosten würde!
Ich glaube mit den Welpen geht's allen so.
Aber meine Mädels werden auch niemals Mama außer sie schleppen von außen mal was an
Die sind schon zickig und nervig genug wenn sie läufig sind das reicht.
-
Ich denke mal es fehlt auf einer Seite quasi der Gegenpart zur anderen Seite.
Dann ist das bei meiner Hündin genauso.
Die sind nicht parallel.
Sind auch 9 Stück
Ja genau. Irgendwie fehlt an einer Stelle das „Gegenstück“.
-
Haben eure auch diese ganz klitzekleinen zwischen den Beinen?
Ja, bei den Vorderbeinen.
-
-
Luna hat auch 10 Zitzen und eine nicht ausgebildete dazu.
Wir sind noch mitten in der Läufigkeit.mal sehen wann sie durch ist.
-
Nala hat auch diese beiden Minidinger ganz vorn. Immer wieder lustig, wenn sie gestreichelt wird, ich habe schon oft böse Blicke geerntet, weil alle dachten, das sind Zecken.
Die Anzahl der Zitzen ist bei ihr an beiden Seiten gleich, aber bei einer auf der linken Seite stimmt der Abstand nicht. Die ist sehr nah an einer anderen dran.
-
Ich glaubs eigentlich nicht, aber sie ist IMMERNOCH Scheinträchtig
( habe ich vorhin gemerkt weil Milch raus kam)
-
Was heißt immernoch?
Wann war denn die Läufigkeit?
-
Maja hat 8 Zitzen, die alle recht klein und unscheinbar sind (sie ist kastriert), Rasta 6 normale und eine verkümmerte und Tessia 10 normale.
Tessia ist gerade zum zweiten Mal läufig - Abstand 6,5 Monate - und jetzt in der Standhitze nervt sie. Ständig steht sie jammernd irgendwo rum, putzt sich exzessiv (es hört sich manchmal so an, als ob sie sich aussaugen würde
). Außerdem schleicht sie sich ins Schlafzimmer und rammelt mein Kopfkissen, wenn ich nicht aufpasse
.
Rasta dagegen ist einen Monat überfällig und verhält sich zwar seit Wochen so, als ob die Läufigkeit kurz bevor steht, es tut sich aber nichts. Sie hat beim letzten Mal schon einen Monat verzögert und auf Tessia gewartet, aber da wurde sie dann gleich mit ihr läufig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!