Mehr als dumm gelaufen

• Ich könnte mir glatt vorstellen, dass die "Züchterin" @JustJump kennengelernt hat und einfach fand, dass der Welpe zu ihr und ihrem Rudel besser passt als zu der Familie mit dem kleinen Jungen...und denen dann einfach abgesagt hat.

Ich hatte bei der Züchtersuche auch mit so einem Exemplar von Züchterin zu tun, die mir ja ins Gesicht sagte, sie würde sich bis zum letzten Tag vorbehalten, den Welpen doch nicht (an mich) abzugeben. Ich hab zwar kein Kind im Haushalt, bin aber Berufsanfänger und das hat ihr nicht wirklich gefallen, weil sie mir (per Mail und auch am Telefon) quasi unterstellt hat, dann aus beruflichen Gründen vllt bald keine Zeit mehr für den Hund zu haben. Hätte sich da kurz vor Abholung noch ne Hausfrau gemeldet, die den Hund hätte haben wollen, bin ich mir sicher, dass ich auch eine Absage kassiert hätte...

Wieso die Frau dann die daten weitergegeben hat, checke ich aber auch nicht. Wahrscheinlich wollte sie die Leute und das Thema vom Hals haben...

Mir tuts trotzdem leid für JustJump :(

• Neu

Hi

hast du hier Mehr als dumm gelaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Auch ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut!
      Ich hätte das nicht gekonnt, traurige Geschichte hin, verzweifelt weinendes Kind her.
      Ich hätte ihnen maximal angeboten das sie (der Sohn) regelmäßig unregelmäßig mitgehen können zum spazieren.
      (Obwohl es natürlich eine Schweinerei von den *hust* "Züchtern" ist einen Vertrag zu machen, u dann an jmd anderen zu verkaufen! Keine Frage! Aber dafür kann ich halt nix!)
      Also wirklich :respekt:

Edit: für dich tut's mir aber furchtbar leid!! :(