-
-
Ich finde es auch schräg, aber möglich und mehr werden wir nicht erfahren
Warum denn kein Welpe mehr jetzt?
achso Welpe nich gestrichen,nur von privat gestrichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Just Jump er richtige Hund kommt schon noch ich finde es gut wie du das für euch entschieden hast.
Und ganz wichtig es geht dem Hund wirklich gut.
Lg LinouAlexandra
-
So nach langem ,schwachsinns Gequatsche "Die Welpen fressen mir die Haare vom Kopf,da kamst du gerade recht,das die Kleene eher weg ging" war dann letzendlich die wahre Aussage.
Meine Email hat sie weiter gegeben,weil die Familie ihr aufn Sack ging.Die Familie wo Hetty jetzt ist hat ihre Anzahlung noch nicht wieder und wird bei Anrufen,Mails weggedrückt!
Also gings hier nur um Bares,dabei waren sie mir so symphatisch und brachten es auch gut rüber das es ihnen genauso geht.
Ich habe gerade ein Video bekommen von Hetty,den Namen darf sie auch behalten,und sie wirkt sehr "Zuhause",ich bekomm dort jetzt alle 4 Wochen Rückmeldung und Bilder.Würd euch gern das Video zeigen aber da ist der Kleine mit drauf,da lass ich das erstmal.Mal schauen wie sich das entwickelt.
Ich wurde aber schon eingeladen in 2 Monaten vorbei zu kommen,wenn der Kleine Geburtstag hat und werde das auch gern annehmen.Mein Fazit aus dem Ganzen: Züchter für die Zukunft,manchmal bin ich doch menschlicher als gedacht aber es gibt leider Gottes zu viele Idioten und geldgeile A***
Mausi hats gut,ich bin um ne Erfahrung reicher!
Liest sich als hättest du´s richtig gemacht.
-
Ok , nun muss Ichs wissen was ist vermehrer Hund ( Welpe zum züchten ? Oder dame erzeugt ständig neue Welpen.
Ich steh auf dem Schlauch manchmal sorry -
Im Endeffekt ist jeder Welpe in Deutschland, der nicht aus einer VdH-Zucht stammt ein Vermehrer-Welpe...
-
-
@Hexenreigen
Vermehrer sind Leute die ohne vorhergehende Untersuchung auf Erbkrankheiten verpaaren was geht. Zum Beispiel Mixe produzieren, weil die so süß aussehen werden. -
Ah danke dann hab ich auch so einen, ok nee Hab nen Jahrzentemix, von allem etwas danke
-
Die Kleenen hatten es von der Aufzucht wirklich gut,mir wurde die Futterküche gezeigt,Frischfleisch gabs einmal am Tag,ansonsten haben die Lukullus für Welpen gefüttert.Sie waren sauber,haben feine Häufchen gemacht usw.
Ich wollt halt einfach schneller nen Welpen als gut war.Das machte alles ne guten Eindruck auch die Geschichte dahinter,Rüde hat während Familienfeier gedeckt bla bla.
Ich war blauäugig,das allerdings nun noch dieser Rattenschwanz nachkommt ...Ich mag die kleene Hetty ,mein Rüpelchen kommt noch.
-
Denk ich auch, wer weiß wozu es gut war . Wir wollten nach dem Tod unserer Damen so schnell keinen mehr und wupps war einer da und heute bin ich dankbar
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!