Mehr als dumm gelaufen

  • Ich finde es auch schräg, aber möglich und mehr werden wir nicht erfahren ;)


    Warum denn kein Welpe mehr jetzt?


    achso Welpe nich gestrichen,nur von privat gestrichen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mehr als dumm gelaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Just Jump er richtige Hund kommt schon noch ich finde es gut wie du das für euch entschieden hast.


      Und ganz wichtig es geht dem Hund wirklich gut.


      Lg LinouAlexandra


    • Liest sich als hättest du´s richtig gemacht. :smile:

    • @Hexenreigen
      Vermehrer sind Leute die ohne vorhergehende Untersuchung auf Erbkrankheiten verpaaren was geht. Zum Beispiel Mixe produzieren, weil die so süß aussehen werden.

    • Die Kleenen hatten es von der Aufzucht wirklich gut,mir wurde die Futterküche gezeigt,Frischfleisch gabs einmal am Tag,ansonsten haben die Lukullus für Welpen gefüttert.Sie waren sauber,haben feine Häufchen gemacht usw.


      Ich wollt halt einfach schneller nen Welpen als gut war.Das machte alles ne guten Eindruck auch die Geschichte dahinter,Rüde hat während Familienfeier gedeckt bla bla.
      Ich war blauäugig,das allerdings nun noch dieser Rattenschwanz nachkommt ...


      Ich mag die kleene Hetty ,mein Rüpelchen kommt noch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!