-
-
Huhu,
ich muß mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.
Donnerstag habe ich ja Hetty geholt,war für die Leute wohl die bessere Wahl.
Was ich bis dahin nicht wußte,sie war eigentlich einer Familie versprochen,angezahlt mit Vertrag usw.Heute früh hatte ich eine Email,von besagter Familie,die mir die ganze Geschichte erzählt haben.
Der junge Hund wurde vom Radlader überfahren und der Kleine findet einfach keine Ruhe mehr und sucht nach seinem Hund.Erst dachte ich : Pech gehabt! aber es lies mich nicht los.
Also bin ich heute gegen 5 los und habe Hetty mitgenommen und mir angeschaut wo sie eigentlich hingekommen wäre.
Ich wurde ganz warm empfangen,ich habe die Urne und Bilder gesehen und ich hab gesehen wie der kleene Junge ganz vorsichtig mit Hetty gespielt hat.
Mir brach indem Moment das Herz,einerseits weil mir klar war ich fahre ohne Hund,andererseit wegen dem Jungen ...Jetzt bin ich wieder Zuhause,mir lofen die Tränen runter aber ich denke trotzdem ich habe richtig entschieden ... habe ich doch oder nicht?
Das wars eigentlich schon ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Du!!
Du hast mit Herz gehandelt, nicht egoistisch.
Ich ziehe meinen Hut.
Liebe Grüße!
-
ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen und hätte bestimmt auch so gehandelt.
Toll, dass du so selbstlos an den Jungen gedacht hast, auch wenn es für dich sicher sehr schwer war!
-
Respekt.. Irgendwie hab ich grad Pipi in den Augen..
-
Respekt. Wüsste nicht, ob ich so gehandelt hätte...
-
-
Sanne ich finde es einfach wundervoll von dir, was du da getan hast!
Kann aber sehr gut verstehen, daß du traurig bist. Lass dich knuddeln, du hast meinen vollsten Respekt! -
Sehr sehr ehrenhaft! Respekt und Anerkennung für Dein Handeln. Die Familie wird Dich niemals vergessen und das was Du getan hast. Auch wenn es jetzt für Dich schwierig ist.
-
Tut gut das zu lesen,ihr seid süß ...
-
Ich kann Dich total verstehen!
Lass Dich druecken! -
Mir geht da auch das Herz auf... und die Tränen steigen hoch.
Bleibt Ihr denn in Kontakt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!