Mehr als dumm gelaufen

  • ANZEIGE

    Huhu,


    ich muß mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.


    Donnerstag habe ich ja Hetty geholt,war für die Leute wohl die bessere Wahl.
    Was ich bis dahin nicht wußte,sie war eigentlich einer Familie versprochen,angezahlt mit Vertrag usw.


    Heute früh hatte ich eine Email,von besagter Familie,die mir die ganze Geschichte erzählt haben.
    Der junge Hund wurde vom Radlader überfahren und der Kleine findet einfach keine Ruhe mehr und sucht nach seinem Hund.


    Erst dachte ich : Pech gehabt! aber es lies mich nicht los.


    Also bin ich heute gegen 5 los und habe Hetty mitgenommen und mir angeschaut wo sie eigentlich hingekommen wäre.
    Ich wurde ganz warm empfangen,ich habe die Urne und Bilder gesehen und ich hab gesehen wie der kleene Junge ganz vorsichtig mit Hetty gespielt hat.
    Mir brach indem Moment das Herz,einerseits weil mir klar war ich fahre ohne Hund,andererseit wegen dem Jungen ...


    Jetzt bin ich wieder Zuhause,mir lofen die Tränen runter aber ich denke trotzdem ich habe richtig entschieden ... habe ich doch oder nicht?


    Das wars eigentlich schon ... :( :

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Sanne ich finde es einfach wundervoll von dir, was du da getan hast! :herzen1:
    Kann aber sehr gut verstehen, daß du traurig bist. Lass dich knuddeln, du hast meinen vollsten Respekt! :bindafür:

    Liebe Grüße von Conny, mit ihren Individualisten Sam, Pepples, sowie Sonnenscheinchen Frieda


    Für immer im Herzen
    DSH Charly (Karlchen) *18.03.99 - 22.04.10

  • Sehr sehr ehrenhaft! Respekt und Anerkennung für Dein Handeln. Die Familie wird Dich niemals vergessen und das was Du getan hast. Auch wenn es jetzt für Dich schwierig ist.
    :gut:

  • Mir geht da auch das Herz auf... und die Tränen steigen hoch.


    Bleibt Ihr denn in Kontakt?

    Grüße von Barbara & Idgie (*08.11.2012)
    ------------------------------------------------------------


    Leckerlis 2 Euro
    Regenjacke 20 Euro
    Sofareinigung 200 Euro
    Idgie beim Schlammbaden zugucken - unbezahlbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!