Mehr als dumm gelaufen

  • Auch von mir meinen größten Respekt !! Ich finds total klasse wie du gehandelt hast.
    ich muss zugeben, dass ich wohl egoistischer gewesen wäre =/ umso mehr annerkennung möchte ich dir aussprechen =)


    Trotzdem frag ich mich warum die "züchterin" der familie auf einmal doch abgesagt hat.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mehr als dumm gelaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die "Züchterin" hat zu mir gesagt: " mir egal was ihr da unter euch regelt,mir wäre es nur lieber wenn da kein Kind nen Hund "bekommt" !"


      Das finde ich unter aller Sau.


      Naja aber das war doch die Argumentation der Familie oder? Weil der Sohn nicht damit klar kommt, dass der vorherige Hund nicht mehr da ist soll jetzt Hetty dort einziehen... Da wär ich auch skeptisch, wie alt ist denn das Kind?


    • Naja entschuldige mal, ob ups-Wurf oder nicht... Wenn ich einen Welpen vermittle den ich großgezogen habe, erwarte ich nicht dass der ein paar Tage später einfach weiter vermittelt wird an Leute, die ich abgelehnt habe oder? Aber wenns den "Züchtern" egal ist...


      Also wenn ich das richtig verstanden habe, war der Hund doch schon versprochen und sogar angezahlt und dann doch an jemand anders (JustJump) vergeben.
      Das finde ich mehr als unfein, vor allem dem Buben gegenüber, der ja den Tod des ersten Hundes schon verschmerzen muss und dann noch damit klar kommen soll, dass er den Hund nicht kriegen soll. Sowas macht mich echt wütend... gepart mit dem:


      Zitat

      Die "Züchterin" hat zu mir gesagt: " mir egal was ihr da unter euch regelt,mir wäre es nur lieber wenn da kein Kind nen Hund "bekommt" !"


      seh ich nichts, was die TE falsch gemacht haben sollte. Ganz im Gegenteil. Auch wenn's sicherlich nicht einfach ist.

    • 7 ist der Kleene.


      Das der nicht die Verantwortung für den Hund trägt,sollte klar sein,ich hab mich ja dort auch mit den Eltern lange unterhalten.
      Ich muß aber auch ehrlich sagen,ich habe noch nie so ein sensibles Kind getroffen,was sich sonst so tummelt ,sind ja schon fast Terroristen. :mute:

    • Und für dich ist das ok so? Also Hetty war ja schon Teil deiner Familie, ich glaube nicht dass ich das gekonnt hätte... Ich hatte halt beim ersten lesen kurz das ungute Gefühl, dass die dich (evtl unterbewusst) manipuliert haben. Aber wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann ist das so.

    • Hät ich da nur een Hauch von Argwohn gehabt,wäre ich mit Püppi heim gefahren,so weit hab ich da schon gedacht.Die Leute hatten schon die Gefriertruhe voll mit Barfportiönchen,wo drauf stand welcher Wochentag und was nachm Auftauen noch dazu gegeben werden soll.
      Eine riesen Hundebett mit ganz vielen Kissen drin,halsband,Geschirr,Leine,Spielzeug ...

    • Haben die das Kind verheimlicht oder warum lässt man eine Familie anzahlen und verspricht ihnen einen Hund, wenn der Welpe sowieso nicht zu Kindern soll?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!