Blutiges Erbrechen, ich hab Angst!

  • Hallo Biber,


    sowas liest man doch gerne. Hoffentlich bleibt das bißchen Nahrung auch drin.
    Wenn ich denke, ich hab ne Magen Darm Grippe, dann schlaucht mich das auch total. Genauso wird es unseren Wauzis gehen. Aber das wird schon. Wenn sie erst mal das Fressen drinbehält, dann ist es schon ein großer Fortschritt.


    Grüße an Deine "Große" :streichel:


    Christine

  • :winken: Biber!
    Habe echt viel an euch gedacht.
    Bin soooooooooooooooooooooooooooo froh, daß es besser wird.
    Alles ganz langsam angehen und viel geduld haben.
    Bald wird wieder rumgetobt :gut:


    Ganz liebe :streichel: Grüße
    Swenja

  • Hallo,


    wollt mich nochmal melden.


    Also meiner Jule geht es besser. Kein Erbrechen mehr, Futter bleibt drin, und wird gerne gefressen. Heute gab es Kartoffeln mit Brühe und Fleisch vermanscht. Mmmmhhhh lecker! Der Kot normalisiert sich und auch die Dynamik kehrt zurück. Ich denke in ein paar Tagen hat sie es voll überstanden. Vor allem, dass sie wieder fressen darf, gibt ihr die Kraft zurück. Aber ich bin noch vorsichtig und schone sie. Ich trau dem Frieden noch nicht ganz.


    Euch allen vielen lieben Dank, für eure Tipps und Gedanken. Ist schon toll, wenn man hier seinen Frust abladen kann und jemand da ist, der einen etwas auffängt! :gut:


    Ganz liebe Grüße von Biber und Jule

  • Hallo,


    das sind ja super Neuigkeiten.
    Freut mich für euch.
    Weiterhin alles Gute für Jule. :streichel:


    Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt. :gut:

  • habs auch gerad erst gelesen:ja alles gute für deinen hundi!
    also bei uns ging das virus wohl auch rum,denn keko lag auch viele tage flach,allerdings ohne blut und auch seine magenschleimhaut ist sehr verdickt und hat gelitten,bekommen tabletten zum wieder aufbauen...man was man da durch macht vor allem wenn dann noch alles blutig ist,schrecklich,ich hoffe ihr seid jetzt damit durch!alles liebe und gruß tanja :streichel:

  • Hallo Biber,
    ich freu ich, dass es deiner Jule wieder besser geht. Gute Nachrichten les ich doch viel lieber als schlechte :gut: Knuddel die süße Fellnase mal von mir :streichel: und lad hier so viel Frust ab wie du willst. Dafür sind wir ja da :wink:

  • Hallo Biber,


    ich halte weiterhin feste die Daumen, dass sich Dein Hundi schnell wieder ganz erholt. Das wird schon wieder, es braucht halt alles seine Zeit. Er muss erst mal wieder zu Kräften kommen. Und am besten lässt Du ihn am Anfang nicht so viel toben, dass er sich nicht gleich wieder verausgabt, ehe es ihm richtig gut geht!


    es muss übrigens nicht unbedingt sein, dass ein alter Hund automatisch krank wird! Musst halt nur aufpassen, was altersbedingte Einschränkungen sind und was tatsächlich eine Krankheit ist.


    Liebe Grüße und alles Gute für Euch zwei
    hamster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!