-
-
Hallo Biber
Hab es leider erst jetzt gelesen ,drücke euch ganz feste die Daumen das alles schnell wieder gut wird.
Auch bei uns im Moment ganz viel zu hören dieser Brech-Durchfall hoffen wir das es schnell vorbei geht.
Wenn deine Süsse so legger Brühe bekommt trinkt sie bestimmt auch schnell wieder.
LG und gute Besserung Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Biber!
Man, kann ist ja schrecklich.
Auch ich möchte euch gute Besserung wünschen.
Halte uns auf dem laufenden.
Von dem Virus habe ich hier noch nichts gehört.
Gibt es irgentwelche Anzeichen?
Oder merkt man erst am Erbrochenden was los ist?
Hoffentlich ist bald alles wieder o.k.!
Denke an euch.LG
Swenja -
Hallo,
ich möchte auch gute Besserung wünschen, hoffentlich erholt sich deine Hündin schnell davon :onceldoc:
Hat sie die Brühe, denn schon gegessen?Lieben Gruß
xu_xu -
Hallo,
vielen Dank für eure guten Wünsche. Es tut echt gut!
Ja, mein Julchen hat endlich von alleine getrunken und auch etwas Brühe geschlabbert. Nur der Kot ist noch grausig. Richtig schwarz und blutig. Der Dreck muss wohl raus. Spaziergang war ganz ok, ansonsten schläft sie jetzt viel und will total ihre Ruhe. Die Bauchgeräusche sind auch weniger geworden und ab und an wedelt der Schwanz.
Komisch ist nur, dass dieser Fressack nie auftaucht, wenn man ißt oder kocht oder an der Spülmaschine steht.
Sogar der Metzger beim EDEKA war heut super nett. Hat mir seinen kompletten Rest an frischem Hirsch als Sonderpreis verkauft, weils dem Hund so schlecht geht! :freude:
Müssen jetzt einfach abwarten, den Hund schonen und ihr Zeit zur Selbstgenesung lassen! Aber es ist schon hart zu sehen, wie schlagartig es einem so schlecht gehen kann.
Bella
Habs erst am Erbrochenen gemerkt. Es war vorher nichts, aber auch gar nichts. Hund fängt an zu erbrechen. Ok, du denkst es kommt vom Stress mit dem Sturm, kann mal passieren. Allerdings wars auch da nur Schleim. Und dann 10min. später gehts wieder los, und da liegt dann richtig viel rote Soße mit Schleim auf dem Boden. Und du denkst, ups, was ist denn jetzt kaputt. Wann hat die Tomatensoße gefressen? So geht es dann weiter. Und du denkst, was macht man jetzt! Es ist Sturm, es ist Nacht und jetzt? Zum Glück wurde es nach einer Stunde besser und so konnte ich dann doch warten, bis der TA aufgemacht hat. Durfte dann sofort kommen! Aber psychisch war ich fix und fertig!Liebe Grüße Biber
-
Das kann ich mir vorstellen (das du total fertig warst)!!!
Ich glaube ich würde denken, daß es das jetzt war und er irgentwo Rattengift oder sonstiges gefressen hat.
Das ist echt HORROR :shock:
Sowas habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
Echt grausam.Ganz dolle
Grüße an deine Maus.
LG
Swenja -
-
Ohh, da freu ich mich aber, es scheint ihr ja ein wenig besser zu gehn.
Es dauert sicher nicht mehr lange, dann ist sie wieder ganz die Alte.Naja, von dem Schrecken musst du dich aber sicher auch erst mal erholen.
Versuch dir einen ruhigen Tag zu machen und erholt euch beide erst mal.
Drück mal deine kleine Maus
Lieben Gruß
xu_xu -
Hallo,
das sind doch schon mal ein paar gute Neuigkeiten, das sie schon etwas
selber zu sich nimmt.Man merkt erst wenn die lieben Tierchen kaum noch im Weg stehen wie
man sie vermissen kann. Sonst stehen sie ja nur im Weg und man denkt,
jetzt verzieh dich endlich.
Aber wenn dann sowas passiert will man sie am Liebsten sofort wieder
gesund und munter
neben sich haben. :wink:Das wird schon sie ist eine Kämpferin. Knuddel sie mal ganz dolle
und ich hoffe das sie bald wieder auf den Beinen ist. -
Hallo Biber
und danke!
hoffe ihr geht es weiter besser! Sie trinkt und schläft sich gesund war der letzte Stand?!
Meine Dame hatte sich Neujahr auch irgend etwas eingefangen, allerdings harmlos gegen das was Ihr da durchmacht. Dennoch das erste mal das es ihr bei mir nicht gut ging - man ist so hilflos
Ich wünsche eine ruhige Nacht
Bis morgen
Brigitte -
Hallo guten Morgen!
Hier der neueste Stand der Dinge: Die Nacht war unruhig, irgenwann ist sie abgehauen und hat sich ins Esszimmer verkrümmelt (zwei Stockwerke tiefer). Dachte sie hat Durst. Dabei hat sie alles nach Fressbarem durchstöbert, besonders die Altpapierkiste mit den alten Brottüten drin. Fazit: Hund bekommt tatsächlich wieder Hunger.
Der Spaziergang war ätzend. Total schlapp die Dame. Haben grad mal 500m geschafft. Da sie unterwegs versucht hat, Gras zu fressen, hat sie gleich wieder gekotzt. Dieses Mal ohne Blut. Kein Stuhlgang. Schon schlimm, wenn ein dynamischer Hund, der über die Felder traben kann wie ein Pferd(sie erinnert mich dann immer an einen schwarzen Araberhengst) hinter dir hertrottelt und fast gezogen werden muss.
Daheim hab ich mich dann getraut ihr zum ersten Mal was zum Fressen zu geben. Hatte gestern schon die Kartoffeln total durchgekocht und hab heute sie mit Brühe gemixt. Zum Glück besitzt man ja einen Zauberstab. Und sie hats ratzeputz aufgefressen. War zwar nur wenig, aber besser als nix. Bis jetzt ist es drin geblieben. Sie hat endlich mal wieder mit mir geschmust, so als eine Art Danke, dass ich sie nicht verhungern lasse. Und jetzt schläft sie wie immer an meinen Füßen am PC.
Es sieht so aus, wie wenn es lagsam aufwärts geht. Aber es ist total anstrengend. Und jetzt ist ja Julchen ja kein kleiner Hund. Die belegt ausgestreckt eine große Babymatratze mit 1,40m. Mit 33kg kannst die auch nicht einfach mal tragen, wenn die nimmer kann.
So das wars. Drückst die Daumen, dass das Futter drin bleibt! Mensch, der Hund ist erst vier, wie ist das denn, wenn Hunde mal alt und klapprig werden?
Liebe Grüße
Biber -
Hallo Biber,
schön, dass es langsam aufwärts geht!!!
Tut euch beiden noch was Ruhe an und du wirst sehen, bald ist deine "kleine" wieder der dynamische Hund den du kennst!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!