Blutiges Erbrechen, ich hab Angst!

• Guten Morgen,

bin grad fix und fertig. Erst der irre Sturm heute Nacht und ab 4 Uhr fängt mein Hund an zu erbrechen. Ok, denk ich, das ist der Stress vom Sturm. Und dann kotzt sie Blut. So wie wenn jemand Miraculi Soße über was drüber lehrt. Dachte erst, sie hat was irres gefresen, aber alle schwöre hier Stein und Bein, dass sie nix gekriegt hat. Später hat sie nochmal gespuckt. Schleim und Blut. Allerdings kein Futter dabei von gestern Abend. Aber so ganz große braune Brocken von einem Kauding von gestern um 14 Uhr.

Ich hab total Angst. Die Kids sind gleich in der Schule und um 8 Uhr macht der TA auf. Ansonsten ist an ihr nichts Auffälliges. Sie ist halt unruhig. Hoffe es ist nicht so schlimm. Will nett, dass sie in die Tierklinik muss, die findet sie so schrecklich. Bin grad fast am Heulen, hab die ganze Nacht fast nicht geschlafen und mein Mann ist grad auch verreist. Und heut Mittag ist auch noch Kinderuni. Hilfe, ich dreh gleich ab.

Gruß Biber

• Hallo Biber!

Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Drück dir ganz fest die Daumen. Gib bitte bescheid, wenn du Zeit hast.

Ganz liebe Grüße
    Maxime

• Ich drücke Dir die Daumen dass nichts schlimmes ist. Mach Dich nicht verrückt, das wird bestimmt wieder! Oft ist sowas doch nicht so schlimm, wie es aussieht.

Berichte später mal, was der Arzt gesagt hat!

• hey Biber :winken:

das tut mir leid.
    Ich kann Dir nur einen kleinen Rat geben - zermürb Dich nicht und versuch ein bisl Ruhe auf Deinen Wautz auszustrahlen. Ich red ganz schön blöde daher was? :)

Du tust alles Erdenkliche im Moment und das ist prima.

Alles Gute beim TA :streichel:

• Hallo,

ich habe es gerade erst gelesen.

Drücke euch die Daumen das es nichts schlimmes ist. :flehan:
    Bitte versuche ruhig zu bleiben.
    Melde dich bitte wenn du wieder da bist. :streichel:

• Bin vom TA wieder da. Das Ganze ist ein ganz böser, blutiger Magenvirus, der rumgeht. Ein Hund wäre schon fast daran gestorben. Blut wurde sofort untersucht. Die meisten Werte waren noch ok, so dass sie nicht an den Tropf mußte. Vergiftung ist es keine, aber die Werte der Bauchspeicheldrüse waren nicht ganz ok, so müssen wir auch da ein Auge drauf haben.

Sie hat jetzt erstmal eine Spritze für den Magen bekommen. Muss heute Abend nochmal hin, für die nächste Spritze. Ansonsten Nulldiät und trinken darf sie nur schluckweise Stilles Wasser, am besten Volvic oder ähnliches.

Durchfall kann noch kommen. Gehört wohl auch dazu, hat sie aber nicht. Endlich schläft sie. Dachte heute Nacht bei der Unruhe, dass wäre der Sturm, aber TA sagt, das war der Kreislauf.

In zwei Tagen soll alles wieder ok sein. Hoffentlich!

So, jetzt fahre ich erstmal wieder runter. Jetzt gehts mir wieder besser und Jule auch. Sie schläft. Werd jetzt den Teppich richtig putzen gehen. Ein Ladung ging auf den Teppich, der Rest auf ihre Decke, die die Waschmaschine schon hinter sich hat.

Grüße Biber

• Hallo,

weiterhin sind die Daumen hier gedrückt, das die Medizin anschlägt und sie
    bald wieder auf dem Damm ist und wieder gesund und
    munter rumtobt. :streichel:

• hey Biber,

gut zu wissen was es ist.
    Ich drück auch die Daumen und wünsche gute Genesung :freude:

Kennst Du Nux vomica? Kann ich Dir empfehlen. Ist was Homöopathisches und hilft sehr gut bei Erbrechen und bei Brech-Durchfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!