-
-
oh biberchen
ich habe es jetzt erst gelesen.na da bin ich ja froh das es früh genug erkannt wurde und jetzt etwas getan werden kann.
ich drück dir dolle die dauem das es schnell vorbei geht und das nicht noch durchfall dazu kommt...aber wie soll das auch gehen bei einer nulldiät :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Biber
gut, dass ihr wisst was es ist, und das gleich was dagegen unternommen werden kann.
Ich wünsch deiner Fellnase eine schnelle Besserung und dir die nötige Ruhe in der Zeit. -
GUTE BESSERUNG!!!
Ich drücke alle Daumen das es deinem Hund bald wieder besser geht.
-
Gute Besserung wünsch ich auch! Und Daumendrücken ist sowieso!
Gruß
hamster -
Vielen Dank für all eure guten Wünsche!
Hab im Moment das Problem, dass die gute Dame so gar nichts trinken will. Das ist auch nicht der Hit. Am Ende kriegt sie heute Abend doch noch eine Infusion. Wenigstens spuckt sie nimmer!
Liebe Grüße
Biber -
-
Hallo Biber,
auch von mir gute Besserung für die kranke Dame!
Hats du mal versucht, Wasser in eine Spritze zu fühlen
und ihr alle 15 - 30 Minuten ins Maul zu spritzen?
Geht am besten von der Seite!Die meistens Hunde fahren da voll drauf ab!
-
Hallo Silke,
danke für den Rat! Das ist eine gute Idee.
Heute Nacht hat sie wieder etwas Blut gespuckt und der Kot war auch recht blutig. Ansonsten ist sie echt mies drauf und will nur ihre Ruhe.
Hab gestern Abend vom TA noch ihre Notfallhandynr. bekommen, falls es schlechter wird. Dazu hat Jule noch eine Spritze bekommen und ich habe Tabl. mitbekommen für min. 8 Tage.
Darf heute Hirschbrühe kochen. Toll so ein allergischer Hund. Zum Glück gabs Hirschbraten als Restposten nach Weihnachten im EDEKA. Da schlag ich immer zu, damit Jule auch was vom Leben hat! Und die Brühe darf sie ab heute trinken. Und morgen gibts Kartoffelbrei plus Brühe und übermorgen noch etwas Fleisch dazu....Beim Magenaufbau müssen wir sehr vorsichtig sein, so eine Magenschleimhautentzündung sei schlimm für Hunde.
Bin mal gespannt, ob sie die Brühe trinkt, denn Wasser hat sie bis jetzt immer noch nicht angerührt, was die TA aber nicht kritisch fand, weil dieser Bluwert ganz gut war.
So, jetzt gibt es einen Kurzspaziergang. Mal sehen wie es geht. Ich hab wenigstens heute Nacht einigermaßen geschlafen, was schwer war mit diesem Unruhegeist. Die Unruhe kommt wohl von den Schmerzen.
Liebe Grüße
Biber -
Hallo Biber,
hab Deinen Bericht gerade erst gelesen. Drück Euch die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.
Unser Kleinster hatte kurz nach Weihnachten so einen Virus. Gegen die Bauchschmerzen hat ihm ein warmes Körnerkissen auf dem Bauch geholfen.
Gute besserung
mocabe -
Hallo Biber, :blume:
Gute Besserung!
LG und daumendrück*
Brigitte
-
Hallo Biber,
habs gerade erst entdeckt. Ich wünsche Deiner Kleinen ganz gute Besserung. Meine hatte das auch letzten Herbst, aber nicht so krass.
Und versuche weiter, daß sie trinkt.
Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!