Blutiges Erbrechen, ich hab Angst!

• Hallo Biber,

ich habe gerade erst von Deinem Leid gelesen und bin aber froh, daß es Deiner Kleinen(Großen) wieder besser geht. Es ist schlimm, wenn man mitansehen muß wie sich das Tier quält und man eigentlich nicht helfen kann.
    Unsere Ayka ist Gott sei Dank verschont geblieben, dafür hatte ich es um so mehr. Aber was soll's, wir können es irgentwie doch besser verkraften als unsere kleine und großen Mäuse.
    Ayka und ich wünschen Deiner Jule weiterhin gute Besserung und bald ist sicher schon alles vergesen.
    Endschuldige, daß ich mich erst so spät gemeldet habe.

Liebe Grüße
    Gisela und Ayka

• Hi,

es geht jetzt jeden Tag besser und die Kraft kommt immer mehr zurück. Unsere Schonkost frißt sie mit Begeisterung. Nebeneffekt ist, dass die gute Dame einmal am Tag mehr pinkeln muss. Heute Morgen stand sie um 6 Uhr stoisch vor der Terrassentür. Ich Türe auf, Jule raus, obligatorisch die nicht vorhandene Katze verjagen und dann pinkeln - ewig! Normalerweise pinkelt sie nie in den Garten. Dann ist sie wieder ab ins Bett. Weg war sie. Hätt ich auch gerne gemacht, aber die Kids mußten ja zur Schule. Hab Jule erst wieder nach 8 Uhr im Schlafzimmer getroffen.

Die Spaziergänge werden immer länger, und mal ab und an dem Ball nachrennen liegt auch wieder drin. Aber danach ist sie total müde. Bin aber momentan sehr zufrieden.

Dafür hab ich heute die TA-Rechnung bekommen. Uff! 135,-€ ! Was tut man nicht alles für seinen Wauz, wenns hilft?!

Heute Abend kommt mein Mann aus China zurück, mal sehen wie schnell sich Jule dann erholt! :wink: Sie liebt ihn über alles! :love:

Grüße Biber

• Freut mich, dass es Deinem Hund jeden Tag besser geht.
    Bei uns hat es fast 4 Wochen gedauert, bis unser Kleiner wieder ganz der Alte war.
    Ich drück Euch weiterhin die Daumen

mocabe

• Zitat

Freut mich, dass es Deinem Hund jeden Tag besser geht.
    Bei uns hat es fast 4 Wochen gedauert, bis unser Kleiner wieder ganz der Alte war.
    Ich drück Euch weiterhin die Daumen

mocabe

Das ist ganz schön lange. Gut zu wissen, damit ich nicht ungeduldig werde! :gut:

• Na, ja unser Kerlchen hat fast 3 kg abgenommen. Da er nur knappe 12 kg wiegt also ca. 1/3 seines Gewichts. Bis er das wieder aufgeholt hatte, dauerte einfach.
    Er kann durch seine Allergien auch nicht alles fressen. Zum Schluß hatte er noch Probleme mit der Analdrüse, weil die sich durch den ewigen flotten Otto nicht richtig entleert hat.
    Er hat aber alles gut überstanden und der Rest der Bande hat sich nicht angesteckt. 3 x auf Holz geklopft!
    Auch bei Euch wird`s wieder, nur die Geduld nicht verlieren

lg mocabe

• Ja, Gewicht hat sie auch ganz schön verloren. Man spührt jede Rippe. Sie mutiert zum Windhund! :wink: Und die Analdrüsen stinken seit gestern fürchterlich. Aber das erschreckt mich alles nicht mehr. Solange der Magen heile wird, halten wir den Rest aus.

• Genau, immer positiv denken.
    Hast Du eigentlich eine Ahnung, wo Dein Hund sich das Ganze eingefangen hat?
    Bei uns hat es nur ( Gott sei Dank ) einer bekommen, obwohl ich immer mit allen 4ren zusammen unterwegs bin.
    Na ja, Hauptsache es ist ( bei uns ) und wird ( bei Dir ) wieder gut.

mocabe

• Hallo ihr,

hab grad wieder einen Frust. Gestern Morgen hat sie wieder gespuckt und nicht grad wenig. Ab da hat sie auch jedes Futter verweigert. Egal, wie zubereitet. Auch mit dem Trinken läuft es wieder schlecht. Heute Morgen hat sie etwas gefressen. Aber ansonten ist der Zustand bescheiden. Alle sagen mir, ich muss ihr Ruhe und Zeit geben. Aber ich finde alles doch sehr unheimlich. Sollte der Zustand bis morgen früh sich nicht ändern, geh ich wieder zum TA. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Tabl., die sie bekommt, total crazy-dog-face und müde machen. Vielleicht ist sie deshalb so schlapp.

Grüße Biber

• Hallo Biber, :streichel:

hört sich ja gar nicht gut an - vielleicht gehst du mal zu einem anderen Doc?
    Einfach nur, um eine andere Meinung zu hören!
    Schaden kann es jedenfalls nicht, oder?

Gute Besserung weiterhin!!!! :streichel:

Ich denk an euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!